färben mit Sewo-Farben

Diskutiere färben mit Sewo-Farben im Färben Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Hallo! Ich hatte mir vor den Feiertagen noch ein Starterpacket SeWo-Faben geholt. heute wollte ich dann die Farben anmischen und musste...
A

AnHo

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
30
Hallo!

Ich hatte mir vor den Feiertagen noch ein Starterpacket SeWo-Faben geholt. heute wollte ich dann die Farben anmischen und musste feststellen, dass die Anleitung dazu futsch ist. Das was ich daraus brauche sind eigentlich nur die Mischungsverhältnisse von Pulver und Flüssigkeit und ob nur Essig hergenommen wird oder nur Wasser.
Um Hilfreiche Antworten wäre ich sehr froh.

Liebe Grüße

Annika
 
#
Schau mal hier: färben mit Sewo-Farben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Hallo,
ich färbe mit Ashford - Farben, habe daher keine Ahnung wie es mit Sewo Farben geht :unwissend:
Hast du mal bei g**gle nachgesehen, da findest du eine ganze Menge, z.B. hier - sogar bebildert ;)

Liebe Grüße Christa
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich würde anrufen wo du dir deine Farben bestellt hast und anfragen ob es keiner Farbtabelle gibt, das wäre die einfachste Lösung.
Ich färbe auch nur mit Ashford, hat zwar auch eine färbertabelle aber ich mische mir selbst die Farben zusammen , wie ich es haben möchte.
 
A

AnHo

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
30
Danke für die Tipps. Werd mich mal an der Anleitungvom Link versuchen.
 
A

AnHo

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ich hab vor gut einer Woche mit den SEWO-Farben gefärbt. :dancing: Hab beim Mischen der Farben alles per Augenmaß gemacht. und Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aus den ersten 100g Sockenwolle ist schon einfertiger Hitchhiker geworden. Sehen könnt ihr die Bilder auf meinem Blog .

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für eure Tipps auch bei den anderen Beiträgen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Super tolles FArbergebnis. Kanst echt stolz auf dich sein.
Bin gespannt, wies gestrickt aussieht.
 
Thema:

färben mit Sewo-Farben

Oben