Bundstickerei

Diskutiere Bundstickerei im Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist Forum im Bereich Ausgefallene Stickereien Wie Hessen, Perlen-, Gold; Mund zu und die Nadel in die Hand genommen. :D
B

BlackCat

Guest
Mund zu und die Nadel in die Hand genommen. :D
 
#
Schau mal hier: Bundstickerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Lach, ja, die Rundstricknadel, hihi. Und jetzt guts Nächtle :tagebuch4: .
 
E

Elke28

Guest
Jaja Lieselotte ich zaehl ja auch zu denen die nix mit Sticken im Sinne hatten und mich habt Ihr auch gekriegt :quer:
Conny na glueht die Nadel schon?????
Hier sind meine neuesten Werke, diesmal kleine Saeckchen mit Lavendel gefuellt................ und er ist immer noch nicht aufgebraucht, also werd ich wohl oder Uebel die Sticknadel weiter quaelen muessen " grins".............. ich haette die Motive ein klein wenig weiter unten ansetzen muessen, dann haette es besser ausgesehen, so verschwinden die Blueten beinahe im zusammengerafften, naja aus Fehlern lernt man............

Medium 2732 anzeigen
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Elke, ja, grins, aber Rundstrick glüht! Das mit dem Sticken wart ich noch ab, hihi.

Aber deine Säckchen sind wieder richtige Kunstwerke! Sticken ist etwas richtig filigranes, kann man nur bewundern, schaut auch wirklich wie ein Foto aus!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Elke, Deine Säckchen sind einfach toll! Wunderschön! ....und duften auch noch...
 
E

Elke28

Guest
Dankeschoen Ihr beiden, .......... ja mit der Zeit wird der Duft von soviel Lavendel im Haus aber zuviel........... also hab ich jetzt alles bis auf das grosse Herz in durchsichtigem Zellofan verpackt..... Duft eingesperrt :red: , das grosse Herz haengt mittlerweile in der Stube an der Wand, alles andere werd ich versuchen zu verkaufen, wenn nicht ein kleines Geschenk brauch ich auch immermal und da kommt sowas immer ganz gelegen :wink1:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
deine säckchen sind auch sehr hübsch geworden, Elke :thumbsup: gefallen mir besonders gut, die farbe der stickerei ist genau mein fall.
und zum sticken........ mich habt ihr noch nicht erwischt, :aetsch: ausser hardanger, dazu kann man mich noch überreden :D man muß ja nicht alles können ;)
aus meiner schulzeit habe ich noch was gesticktes, aber das zeige ich euch nicht :horror:
 
E

Elke28

Guest
Gudrun Dankeschoen und keine Angst wir kriegen Dich noch, frueher oder spaeter :auslach:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
lieb elke, mir gefallen deine herzen und duftsäckchen sehr gut. hast du fein gemacht.

lg barbara
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Hallo Elke, deine Duftsäckchen sind wunderschön geworden und das Motiv gefällt mir sehr gut. Allein die Schleife ist soo süß.

Conny meine Hasenschnecke, nimm nur mal die kleine Nadel in die Hand und Du wirst sehen wie sie dich verzaubert.
Bei mir war es so und seid dem zanken sich Stricknadel und Sticknadel .keule:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Strickmausi schrieb:
Conny meine Hasenschnecke, nimm nur mal die kleine Nadel in die Hand und Du wirst sehen wie sie dich verzaubert.
Liebes Kerstin-Mäuschen, mir ist schon seeeehr aufgefallen, dass du dich ständig hierrum drückst, statt in unserem ach so schönen Strickclub, grins. Vermiss dich!
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ich war auch mal eine "Ich-stick-nie-ist-mir-zu-fuzzelig" :)
Aber auch ich hab mich zum Sticken überreden/überzeugen lassen.
Allerdings mag ich momentan gar nichts anderes machen als StRicken. :)
Aber ich hab noch einiges an Kreuzstick-Sachen hier, die noch fertig gemacht
werden sollten. Aber die Lust fehlt momentan einfach.
Kommt aber sicher irgendwann wieder.

Elke, Deine Lavendelsachen sehen einfach traumhaft aus.
Ich hab hier auch eine ganze Tüte voll Lavendelblüten rumliegen.
Die wollen auch noch irgendwohin abgefüllt werden. :)
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
:baden: Conny, merkste was? hier wollen dich einige überzeugen, bin gespannt wer zuerst aufgibt :quer:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Ach Conny meine Hasenschnecke :tagebuch4: du bist so lieb und das geht runter wie Oel :wink1:
Jaaaaa, ich gebe es zu, dieses kleine Nädelchen hat mich wieder mal voll erwischt :quer:

Sonja, bei mir ist es momentan genau anders rum ^^

Na Kerstin, dich haben wir doch auch schon geangelt :quer:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Kerstin-Süße (also nicht -Mami bzw. Mäuschen),

das merk ich schon, grins, aaaaaber mich kriegt Ihr so schnell (noch?) nicht, hihi. Bewunder lieber Eure Werke!
 
E

Elke28

Guest
Sonja Dankeschoen !! Na dann mach mal mit dem Lavendel oder wartest Du auf die naechste Ernte????? " grins"

Und Ihr andern 3 Hasenschneckchen nehmt lieber schnell die Sticknadel in die Hand, anstelle hier laufend zu beteuern "nie nich" oder sowas in der Art :p046:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
jawoll, ja Elke :quer:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Elke,

Ja, Mama! Grins.
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Die Pads fuer unters Kopfkissen sind fertig :), aber ich glaube das sind die ersten und letzten Runden gewesen, die Naechsten, wenn ueberhaupt, werden Quadratisch, weil sie sich dann besser Naehen lassen :D , nun hab ich noch Lavendel fuer 2 kleine Duftsaeckchen und dann ist erst mal Schluss mit dem Lavendel fuer dieses Jahr, aber das Sticken hat sehr viel Spass gemacht.............
Medium 2765 anzeigen
 
Thema:

Bundstickerei

Oben