Anmeldeliste Tausch Post-karten

Diskutiere Anmeldeliste Tausch Post-karten im American Mailing Cards (AMC) & American Trading Ca Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; huhu elfi hab deine fotos auf unsichtbar gestellt is ja noch zu früh die anderen haben ja dann keine überraschung mehr mach dir mal einen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu elfi hab deine fotos auf unsichtbar gestellt is ja noch zu früh die anderen haben ja dann keine überraschung mehr

mach dir mal einen Beitrag in der neuen Galerie zum Tausch ich stell die bilder dann da rüber
 
N

no_el333

Anfänger
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
26
fotos

ich hoffe ich habs richtig gemacht. :ops:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das is so richtig

aber die fotos die ich unsichtbar gestellt habe waren die hier im beitrag und zwar die karten die du sicher erst verschickst, nämlich die aus der aktion eine ist schwarz weiss eine in maritim :-))))
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
:huhu: Chris

Hab Die Karte erhalten, :kiss:
Vielen vielen Dank, sie ist total klasse geworden, gefällt super gut :kiss:
Bild stell ich morgen ein, heute ist es hier schon ein bissal zu duster =)
Jetzt noch eine Frage, da ist eine große Perle mit dabei, wo gehört die denn hin.
sie kam mir entgegengekullert :love:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hallole Chris und Silke
habe eure Karten heute im Briefkasten gefunden und bin total begeistert, die sind wunderschön geworden.
Meine gehen leider erst morgen weg, einerseits war ich noch nicht ganz fertig und andererseits konnte ich mir das mit dem Verschicken noch nicht so ganz vorstellen, jetzt hab ich bei Chris Karte gesehen, dass es genauso geht, wie ich es auch machen wollte.
Fotos kommen morgen.
Grüßle
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
silke du hast doch grosse Perlmuttknöpfe drauf der war mit der Perle angenäht
sind im übrigen echte Perlmuttknöpfe aus Dänemark
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Jetzt trau ich meine gar nicht mehr wegzuschicken :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
?(
sorry soll ich das bild wieder rausnehmen? wollte sanny nur zeigen wie das aussah bevor es kaputt war :horror:

aber ich hab mich schon echt schwer getan also müssen w ir das mit den Karten öfter machen das übt einfach ... und jeder macht es anders aber nicht besser ... hab mich auch fast net getraut die Karten weg zu schicken, wenn ich so im inet stöber oder kissys sehe :O dann trau ich mich auch net wirklich
 
N

no_el333

Anfänger
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
26
Postkarten

hallöchen ihr lieben
zwei wunderschöne Karten sind schon da ,
von Christa und von Silke,
Schade nur dass sie Rückwärts Plank sind
über ein paar nette Zeilen hätte ich mich sehr gefreut.
vieleicht das nächste mal.ich hoffe doch sehr auf eine vortsetzung.
gruß aus Wien ELFIE
P:S. ich lege ein paar Foto von meinen Tausch aus der yahoo Groups Artist Mailing cards A.M.C. bei
damit ihr seht das es ganz leicht ist . jeder hat seine eigene Persönlichkeit.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
@chris

ne brauchst du nicht, ich seh nur dass ihr so schöne Karten gemacht habt und bei meinen bin ich mir wirklich nicht sicher, alles krumm und schief und bei mir fehlt es ja wirklich am Handwerklichen, Ideen hab ich zwar viele aber an der Umsetzung hapert es....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
meine sind nich alle nackig hinten alle haben Briefmarken und Stempel und eine hat mehr drauf ... aber das sie so angekommen sind und deine in österreich auch schon?? wahnsinn
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
@no_el333
beim nächstenmal schreib wir was drauf,
kannst ja vorher bescheid geben, das du das willst
dann mach wir das bestimmt *gg* ;)

@Ursula
Ich glaube das jeder seine eigene Arbeite auf gewisse weise furchtbar findet,
mich mit eingeschlossen, ich habs dann einfach gelassen und losgeschickt :D
die von Chris finde ich total schön und freu mich sehr darüber,
also her damit, solang ne Blume drauf ist, werde ich sehr zufrieden sein :D :kiss:

@Chris
Die beiden Blumen liegen lose im Netz, ich dachte zuerst es gehört so, fand die Idee witzig :horror:
und es ist nur eine Perle da :)
Aber ich habe ja eine Lebensvorrat an Perlen, da ist bestimmt eine dabei und werds dann richten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die perlen waren bestimmt zu dick für die postmaschinen ;-)) aber die waren ganz fest angenäht, versteh ich net wirklich
stellste deine Karten dann ins Album ein :hello: und danke fürs reparieren, schön das die knöpfe heile geblieben sind
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sag mal sannydale der Plasteumschlag is der denn kaputt? weil der ist doch verklebt wie kann die perle net da sein es müssten ja wenigstens Splitter da sein .. hm ob jemand die abgeschnitten hat und dann nur eine .. nee nech *komisch* aber was solls
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Ich konnt nix erkennen, das er kaputt war, muß ich nachher zu hause nommal kucken :)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Puhh, meine Karten sind weg, war bis zum Ende ein hartes Stück Arbeit, auf der Post hat die Postfrau nicht wenig gestaunt, weil sie so was noch nie gesehen hatte, aber sie war noch so nett, mir die Folien auf Postmaß zurüchzukleben. Jetzt bin ich mal gespannt, ob alles heil ankommt.
Und Sannydale, Blumen hast du auf der Karte, aber sonst.....
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Prima, ich freu mich schon, mal sehen was morgen alles im Briefkasten liegt :D *zappel*

@Chris,
Die Hülle hat doch tatsächlich ein Loch, ich hab es nicht gesehen. 8o
Passt genau die Perle durch.
Morgen werd ich sie richten und Photo einstellen :]
schaff es heute nimmer
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
menno bist du ein tiefstapler Ursula die Karte ist sowas von genial schön, eine spitzenidee, ich bin begeistert von der Umsetzung
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo liebe Kartentauschpartner,
ich muß mich entschuldigen, denn ich habe es doch noch nicht geschafft meine Karten 100 % fertig zu bekommen. :O Habe im Moment meinen Enkel (wird im April 2 Jahre) in Aufsicht. Meine Tochter mußte unvermittelt wegfahren und hatte sonst niemanden für das Kind.
Am Montag werde ich sie ganz bestimmt abschicken !
Habe zwei Karten erhalten, eine von Chris und eine von Sannydale. Habe mich riesig gefreut ! Bilder folgen noch. Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu traurig !!!!
liebe Grüße Martina
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Ursula, ich weiß gar nicht was du hast, hab Deine Karte heute bekommen und sie ist total klasse geworden. :applause:
Vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut. :kiss:
 
Thema:

Anmeldeliste Tausch Post-karten

Oben