25.12.2020

Diskutiere 25.12.2020 im Weihnachtskalender 2020 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :engel2::engel2::engel2: Wundert euch nicht, ich verkünde und wünsche euch große Freude.... es gibt noch ein weiteres Fenster, weil dieser...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:engel2::engel2::engel2:

Wundert euch nicht, ich verkünde und wünsche euch große Freude....



es gibt noch ein weiteres Fenster, weil dieser Kalender eh schon 25 Türchen für euch geöffnet hat – schafft ihr auch noch eins mehr hoffe ich. Falls ihr damit Probleme habt, bitte nicht mehr weiterlesen.



Erst einmal euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Frieden und Freude.





Dann möchte ich ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten unseres Adventskalenders 2020 sagen!

Denn hiermit schliesst sich unser Kalender2020.....

Adventsfenster.jpeg












...und ihr wisst ja.... ab jetzt dürft ihr euch schon in Vorfreude auf den Kalender 2021 wiegen, denn die Vorbereitungen dazu sind schon auf den Weg gebracht. Seid dabei und teilt dann mit uns täglich etwas Zeit, um uns gemeinsam aus der sonst üblichen Hektik rauszunehmen und täglich ein paar Minuten unserem Hobby zu widmen.


Das Warten hat nun begonnen und ich werde euch immer wieder daran erinnern und eure Neugierde in Spannung versetzen..... seid ihr in 11 Monaten wieder bereit hier die Türchen zu öffnen?
 
#
Schau mal hier: 25.12.2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Oh ja ich bin begeistert wieder dabei. Was immer ihr so an Ideen habt , ihr dürft mit mir rechnen. :girl:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Vielen Dank für diesen schönen Kalender. Anders als sonst, aber für mich persönlicher und meditativer.
Frohe Weihnachten für Euch und eure Familien
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
...und hier noch was zum ansehen....


ich wurde Anfang Dezember gefragt ob ich nicht Puppenkleidung für Krippenspielfiguten machen möchte, bzw. das war eine Aktion der Kirchengemeinde innerhalb der umliegenden Dörfer - klar hab ich mitgemacht zwei Püppchen tragen meine Kreationen
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.903
das ist ja ganz zauberhaft,ich freue mich auf das nächste Jahr und die eventuelle Mitmachaktion. Ich sage herzlichen Dank für diesen tollen Kalender
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
Dankeschön für diesen tollen Adventskalender, eure Geschichten haben mich teilweise an die Weihnachten meiner Kindheit erinnert. Geld war immer Mangelware und materielle Geschenke somit auch aber meine Eltern schafften es trotzdem immer uns 6 Kindern ein schönes Fest zu gestalten. Manches hat mich zum Schmunzeln gebracht und ein neues Rezept wird sicher zur Tradition werden - vor allem wenn Weihnachten wieder ein echtes Familienfest werden wird.
Vielen Dank an alle die die Beiträge verfasst haben und auch an das tolle Team.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.634
Standort
Herne
Danke für den wunderschönen Adventskalender!
Es war sehr schön, jeden Tag die schönen Geschichten zu lesen.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.124
Auch von mir ein dickes fettes DANKE für diesen wundervollen Adventskalender. Es hat mir jeden Tag sehr viel Freude bereitet, die Türchen zu öffnen!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
Danke für den Adventkalender,es kamen immer Erinnerungen hoch. Es war eine Freude ein Türchen zu öffnen.
Danke auch für die Anleitungen.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
966
Standort
Sachsen
Danke auch für das Türchen am 25. und für das Krippenspiel. Ich war die letzten 2 Tage nicht hier und sehe es erst heute aber es ist sehr schön und ich freue mich auch schon auf den nächsten Kalender.
 
Thema:

25.12.2020

Oben