24.12. - Weihnachten

Diskutiere 24.12. - Weihnachten im Weihnachtskalender 2021 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :w_baum_267: :weihnachten5::w_baum_267::engel::w_baum_267: Nun sind wir am Ende unseres Adventskalenders angekommen. Wir hoffen, dass wir euch...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:w_baum_267: :weihnachten5::w_baum_267::engel::w_baum_267:

Nun sind wir am Ende unseres Adventskalenders angekommen.
Wir hoffen, dass wir euch die Zeit bis zum Fest etwas verkürzen konnten, ihr Spass an Ally's Farbspielereien und dem Herstellen der Blöckchen hattet (bzw. noch habt). Solange ihr noch Blöckchen verarbeitet, werden wir gleich überlegen, wie der Kalender im nächsten Jahr werden wird. Seid gespannt und lasst euch überraschen.

Bleibt uns noch, Euch ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest für euch und eure Familie zu wünschen.

:xmas_09_112:

Euer Team der
Handarbeitsfrau.de
 
#
Schau mal hier: 24.12. - Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
@beate (reena) , @Allysonn , @Anne Rother und allen die mitgeholfen haben, das dieser Adventskalender sooo schön wurde…

VIELEN LIEBEN DANK!🌺🌺🌺

Es hat richtig Spaß gemacht jeden Tag mitzumachen, zu Werkeln🪡🧵🧶 und auch zu lesen, wie unterschiedlich wir in unseren Familien Weihnachten feiern, was uns wichtig ist und wie wir uns vorbereiten.
Allen hier ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest!🎄🌟🎄
Liebe Grüße von Sonja 🌺🌺🌺
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Vielen Dank für eure Organisation
Es war ein schöner und interessanter Kalender
Es hat sehr viel Spaß gemacht zu häkeln und mitzulesen
Das habt ihr richtig klasse gemacht :tagebuch4:

Allen ein frohes Weihnachtsfest

LG Grit
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren und Machern des schönen Adventskalenders bedanken.

Ich habe mein Mysterie mit anderem Garn noch mal begonnen, da meine Reste nicht immer für 4 gleiche Blöcke reichen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Danke schön an alle für den speziellen Adventskalender. Ich habe nicht mitgestrickt, aber mal alle Anleitungen auch fürs Nähen abgespeichert.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Aber sicher dürft ihr das zeigen… oh wie schön, weiße Weihnachten 🎅🏻
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Ich sage auch Danke für den schönen Adventskalender.
Es hat Spaß gemacht mitzulesen und hin und wieder was zu schreiben.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Gestern hatte es auch geschneit, da lag noch mehr Schnee, leider hatte es Abends angefangen zu regnen und heute morgen war der Schnee wieder weg.

Nachher kommen meine Schwiegereltern zum Essen rum, habe aber noch etwas Zeit bis ich
mit dem Kochen anfange.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Vielen Dank für die tolle Aktion. Es hat große Freude gemacht mitzumachen.
Euch allen fröhliche und gesegnete Weihnachten.
:w_baum_267:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten :smilie_girl_216_1:
Macht es euch schön und bleibt gesund.

Vielen Dank für den Adventskalender.
Vielen Dank für das Mysterie Dingens.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzumachen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.037
Standort
Hagen, NRW
Dankschön für diesen schönen Adventskalender, auch wenn ich nicht mitgemacht habe. Aber alle Anleitung für Stricken und Häkeln sind abgespeichert!
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Adventskalender. :tagebuch4:
Ich bin froh das ich hier mitmachen konnte, brauche ich doch einen kleine Decke für meinen Sessel und das hätte wahrscheinlich noch lange gedauert bis ich dies geschafft hätte. So habe ich nun einen Anfang und hoffe das sie bis zum Jahresende fertig ist. Es hat wie immer Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank dem ganzen Team was sich so viel Mühe gemacht hat.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Bei mir heißt es jetzt Sofa, Klotze, Plätzchen und Tee.
Euch allen ein FROHES FEST! :xmas3:
 
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Auch von mir, vielen Dank für den schönen Adventskalender und das Advents-Mystery.
Hier in Neubrandenburg wurden wir auch mit weißen Weihnachten überrascht.

tempImageDDft69.jpg
 
Thema:

24.12. - Weihnachten

Oben