19.12.2020

Diskutiere 19.12.2020 im Weihnachtskalender 2020 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Sehr schöne Erinnerungen. Vielen Dank
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.577
Sehr schöne Erinnerungen. Vielen Dank
 
#
Schau mal hier: 19.12.2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Danke für die lieben
Kommentare. Meine Mutti hatte Tränen in den Augen als sie das gelesen hat. Und ich hab mal kurz geweint als ich das geschrieben habe. Mein Papa fehlt mir schon sehr. War auch als Kind ein absolutes Papakind.
 
B

B.Minchen

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
98
Vielen Dank, für die Geschichte
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Vielen Dank für die schöne Geschichte und das lecker Rezept.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.353
Standort
Erftstadt
Vielen Dank @Jannchen für die Geschichte und das Rezept.
Mein Papa ist schon seit 14 Jahren nicht mehr da.

@Fanwolf , ich kann Dich gut verstehen. Meine Schwiegermutter hatte auch Demenz. Sie ist vor 6 Jahren von uns gegangen. Sie konnte auch nichts mehr alleine, das fand ich sehr schlimm. Vor allem weil man nichts machen kann um zu helfen.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
@Monika59 ...lieben Dank für Dein Mitgefühl.

Es ist wie mit allem, man muss es erst selbst erleben, um sich in diese Lage persönlich hineinversetzen zu können...
Ich wünsche es niemandem.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Meine geliebte Omi , hatte auch Demenz und dazu noch Darmkrebs im Endstadium. Diese Endstadion hielt noch knappe 3,5 Jahre an. Sie war immer mein großes Vorbild. Aufgeben, ne da gab es nicht bei ihr. Sie war sehr resolut aber auch sehr lieb.Demenz ist eine gemeine Erkrankung.Mein Vater hatte sie auch.
Naja Nikolaus gab es bei uns nie , de kam jedes Jahr per Hubschrauber zu eine Kirche geflogen. Eine großes Feld wurde rund herum abgezäunt, und der Posaunenchor spielte dann. Das war immer ein spannendes Erlebnis und wenn er dann bereit war bekamen wir Kinder alle ne Kleinigkeit.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.131
Was für ein tolles Türchen! Danke @Jannchen für die Geschichte und auch für das Rezept! Und die Fotos.... :kusshand:
 
Thema:

19.12.2020

Oben