Zu verschenken, gegen Porto

Diskutiere Zu verschenken, gegen Porto im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; So, ich hoffe es klappt diesmal alles mit den Bildern einstellen. das erste Bild ist das gemischte Garn, alles andere Baumwolle . Die Tüte habe...
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
909
So, ich hoffe es klappt diesmal alles mit den Bildern einstellen.1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

das erste Bild ist das gemischte Garn, alles andere Baumwolle . Die Tüte habe ich nicht durchgesehen, bin zu fertig dazu.
Alles zusammen wäre ein großer karton zu 11 Euro schätze ich
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
846
Beim dritten Bild würde mich interessieren.
Kann man alles dadrin zum häkeln nehmen?
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
909
wie soll ich das verstehen, ich nehme alle Garne zum verhäkeln, außer Islandwolle, die nicht versponnen ist.
Es ist dickere und dünnere Baumwolle, auch die, die mal dicker und mal dünner sind, in diesem Karton ist auch verschiedenes an Viskose dabei.
Also hier kannst du das Garn gegen Porto geschenkt bekommen, wenn du nicht viel Geld hast.
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
846
Wie teuer wäre denn der Versand mit dem einen Karton?
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
909
Bei einem Paket mit den Maßen1 20x60x60 wären es 5,99 Euro, da könnte ich dir die ganze Baumwolle mit schicken, die ich hier habe.
Den Karton, der die Maße 40x30x20 hat, in dem ich es verpacken würde, würde dafür reichen.
Ein Karton mit den Maßen 60x30x15 kostet 4,99, den habe ich aber nicht hier.

Da höttest du dann mehrer kg Garn
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
846
Kann ich viel üben und Projekte anfangen.
Ich sag dir nachher Bescheid was geht.
Für 4,99€ wäre mir ja lieber,aber ist nicht schlimm.
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
846
Ok geht klar.
Svhreib mir per PN deine Kontodaten dann werd ich diese Woche die 5,99€ überweisen.
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
909
und du schreibst mir per PN deine Anschrift und ich werde es sobald wie möglich ansenden. Schätze morgen.
Ich habe den Karton knallvoll gemacht.
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
846
Ja mach ich.
Hmm solkte ich wohl mit Abstand öffnen. :quer:
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
846
Ansonsten komm ich noch bei einer Garnexplosion um. :quer: :quer:
 
Renate52

Renate52

Profi
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
909
kann glatt passieren. Es hat geregnet, im Moment ist es aber regenfrei, aber es grummelt rundherum.

Anzeige hat sich erledigt, es ist nichts mehr da. Aber nicht alles ist bei Christina. :quer:
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
846
Ich dacht schon.
Hast du mich jetzt erschreckt.
Geld ist überwiesen.
 
Thema:

Zu verschenken, gegen Porto

Oben