Weihnachtskarten im Vintage-Shabby-Stil

Diskutiere Weihnachtskarten im Vintage-Shabby-Stil im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :grins: von der lieben Stickelfe wurde ich inspiriert, einen Thread zu eröffnen, in dem wir gemeinsam Karten im Vintage/Shabby-Stil basteln...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.172
:grins:
von der lieben Stickelfe wurde ich inspiriert, einen Thread zu eröffnen, in dem wir gemeinsam Karten im Vintage/Shabby-Stil basteln wollen.
Für alle die damit nichts anfangen können, die Karten sind auf "alt" getrimmt.
Da Weihnachten ja quasi vor der Türe steht, wollen wir mit Weihnachtskarten beginnen.

Hier darf sich jede/r beteiligen der Lust auf diese Kartenart hat.
Gemeinsam wollen wir neues erkunden, da mir dieser Stil zwar liegt, aber ich weit davon entfernt bin, perfekt zu sein.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.172
IMG_1727.jpg
Diese Karte ist gestern Abend entstanden.
Genommen habe ich einen weißen Kartenrohling, die Ränder sind mit Stempelfarbe (Distress Ink teadry)
eingefärbt. Die Ränder vom Dekopapier sind mit Hilfe eines "Papier Distressers" aufgeraut, dies geht aber auch mit einem Cutter, Skalpell, Bastelmesser. Der Rand ist mit Distress Ins Vintage photo eingefärbt.
Frohe Weihnachten ist ebenfalls mit "Vintage photo" gestempelt, ebenso das gestempelte, colorierte Motiv.
Zum Schluss habe ich noch einen goldenen Perlenpen benutzt um ein bisschen Deko aufzubringen.
 
Thema:

Weihnachtskarten im Vintage-Shabby-Stil

Oben