Was gibts denn hier zu sehen?

Diskutiere Was gibts denn hier zu sehen? im Wie mache ich das...? Forum im Bereich Nähschule; Hallihallo, liebe Freunde der flinken kleinen Nädelchen! Hier in diesem Unterforum werden wir alles sammeln, was an Tricks, Kniffen und tollen...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.095
Standort
Sachs'n
Hallihallo, liebe Freunde der flinken kleinen Nädelchen!

Hier in diesem Unterforum werden wir alles sammeln, was an Tricks, Kniffen und tollen Ideen im Forum rumschlummert, natürlich zum Thema nähen. Is klar, ne!

Wenn ihr diese Tipps lest, bedenkt bitte zwei Dinge:
1. Die Leute, die hier Ratschläge erteilen, sind Menschen wie du, du und ich. Also alles Hobby-Näher. Nur die aller aller wenigsten hier sind ober-über-drüber-Profis. Die Tipps sind also eher Erfahrungs-Weitergabe... Es gibt also keine absolute Geling-Garantie. Nur ein "Probier doch mal das...". Okay?
2. Wenn da und dort bereits ein Tipp steht und ihr noch einen weiteren wißt, schreibt ihn bitte dazu. Auch wenn das ursprüngliche Thema schon alt ist und der Fragesteller schon gar nicht mehr im Forum ist. Denn die meisten Fragen tauchen ja nicht nur einmal bei einer Person auf, es könnte ja sein, dass jemand anderes die gleiche Frage hat und deshalb hier herein schaut. Und dann sind zwei Tipps besser als einer.. dann kann der Fragende mehreres ausprobieren und den richtigen Weg für sich finden.

Und: Wenn ihr selber eine Frage habt zu "Wie macht man das...?" dann fragt hier. Ich denke, es findet sich bestimmt jemand, der "das" schon mal gemacht hat und aus seinem Erfahrungsschatz berichtet...

Machmer los? Machmer los!
 
Thema:

Was gibts denn hier zu sehen?

Oben