Virtueller Handarbeitstreff

Diskutiere Virtueller Handarbeitstreff im Strickchat Forum im Bereich StrickForum; Das verstehe ich gar nicht... bei den vielen schönen Sachen die Du strickst oder häkelst... die schreien doch geradezu noch nach einem (oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
@GrecoGerti ich mag diese Knöpfe sehr gern, aber irgendwie keine Verwendung dafür. Zur Zeit bin ich ja fleißig nach Anleitung zu Stricken.
Das verstehe ich gar nicht... bei den vielen schönen Sachen die Du strickst oder häkelst... die schreien doch geradezu noch nach einem (oder mehreren) Knopf/Knöpfen... bei meinen Sachen ist fast überall auch ein Knopf drauf, wenn schon nicht funktionell dann eben zur Deko :p046:
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
252
Standort
Erfurt
@Taschenrechner - meine geschätzten 30 Kakteen sind vom Frühjahr bis Spätherbst auf dem Balkon, sie danken es mit wunderschönen Blüten
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
115
@GrecoGerti für meinen Grannycardigan werde ich noch zwei Knöpfe nach deiner Anleitung machen um die Umschläge am Kragen zurückzuhalten. Danke für deine umfangreichen Anleitungen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Ach ja Balkon werde ich auch aufräumen und für mich schön gestalten… BlumenKästen herrichten …
weil….. ich….. wenn der Frühling / Sommer kommt…
und die Nächte nicht mehr so kalt sind draußen übernachte.
find das soooo schön .
ihr müsst wissen als junges Madel war ich im Sommer nur draußen ( war früher bei den Pfadfindern).
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
ich habe so einen weißhaaigen Kaktus,er steht im Schlafzimmer auf der Fensterbank,er hat schon 2 Ableger. Ich schätze ihn auf so ca.35cm
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.581
Standort
Niedersachsen
Ich hab mal eine Frage. Möchte gerne einen Nicolas besuchen. Leider werden die hier nicht angeboten. Habt ihr schon mal so einen Fernkurs am PC mitgemacht?
 
MoniMag

MoniMag

Schüler
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
235
Standort
Alfter
Ich freue mich so, dass es endlich warm wird
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
252
Standort
Erfurt
Manche Pflanzn bei mir sind schon viel zu groß geworden für den Balkon - z.B. meine Aloe ist mittlerweile 80 cm hoch zzgl. Topf und über 1m breit - da hab ich dann Schwierigkeiten meinen Balkon komplett zu begehen
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
was ist mit Nicolas gemeint
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Was ist Nicolas?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.393
@GrecoGerti für meinen Grannycardigan werde ich noch zwei Knöpfe nach deiner Anleitung machen um die Umschläge am Kragen zurückzuhalten. Danke für deine umfangreichen Anleitungen.
Das ist ja super!!! Bin schon sehr gespannt, welche Art von Knopf Du wählst, wenn Du Hilfe brauchst - einfach nur melden.


Okay, wenn ich ein Teil fertig habe, werde ich fragen, welchen Knopf ich dazu verwenden kann. Abgemacht?
Ja gerne! :)
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.941
meine Yuccas sind auch schon sehr groß
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
115
Ich muss mich mal auskot..en. Habe gerade die Arbeit an meinem Pullover von gestern Abend und heute morgen aufgetrennt. Ich habe mal wieder falsch gezählt und zu viele Maschen. Also auf ein Neues.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Ich muss mich mal auskot..en. Habe gerade die Arbeit an meinem Pullover von gestern Abend und heute morgen aufgetrennt. Ich habe mal wieder falsch gezählt und zu viele Maschen. Also auf ein Neues.
Ach, du armes Hascherl! :smilie_girl_034_1:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.101
Standort
Sant Joan
@STERNENFEE Linde meist bis 11 oder 12 mittags, ich sitze auch oft bis mitten in der Nacht und arbeite.. zum Glück kann ich es mir als selbständige Nachteule einteilen.. und jetzt noch mehr als früher

@UFOProduzentin sowas kenn ich manchmal gehört trennen dazu..

@GrecoGerti zum Glück habe ich nen Taschenbaumler von Dir bekommen.. Deine Knöpfe sehen toll aus, bei einer gekauften Strickjacke für zuhause habe ich alle Knöpfe abgeschnitten.. ich mag an Kleidung nicht gerne Knöpfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virtueller Handarbeitstreff

Oben