Tolas Corinne Rund

Diskutiere Tolas Corinne Rund im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen;
#
Schau mal hier: Tolas Corinne Rund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Oh ja ich auch, finde ich so cool. :-60: Dankeschön :tagebuch4:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.037
Standort
Hagen, NRW
Klasse! Ich habe vom Topflappen-Garn auch noch genug fürs Nachhäkeln, farblich passend zu den anderen ( leider aber nicht genug Haken bzw. Platz, um alle aufzuhängen)
Danke für die Anleitung!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
leider aber nicht genug Haken bzw. Platz, um alle aufzuhängen
Da gibt es Abhilfe. Gesamt suche ich für den Strüverhof 10 Paar Tola (jede Wohngruppe 1 Paar plus eben für Außenwohngruppen) und kann auch später im Kinderhospiz sicherlich einige Paare unterbringen für die betroffenen Familien z.B.
Einige habe ich schon hier , aber wer seine los werden mag , :wink1:, so einige Paare nehme ich gerne noch dazu.
 
Thema:

Tolas Corinne Rund

Oben