Suche Stoff mit aufgedruckten Kleidungsstücken

Diskutiere Suche Stoff mit aufgedruckten Kleidungsstücken im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, meine Enkeltochter kommt nun in den Kindergarten. Dort werden verschied. Beutel gebraucht, unter anderem ein Beutel für Wechselwäsche...
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
265
Hallo,
meine Enkeltochter kommt nun in den Kindergarten. Dort werden verschied. Beutel gebraucht, unter anderem ein Beutel für Wechselwäsche.
Damit die kleine Maus dem Beutel schon von Außen ansieht was drin ist möchte ich gern dazu einen Stoff mit aufgedruckten Kleidungsstücken verwenden.
Mir würde auch ein Stückchen ca 30cm breit und 50cm lang reichen
Hat jemand zufällig so ein Stöffchen abzugeben?

Vielen Dank

LG von peti
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
@xxpeti ! Bin schon die ganze Zeit am überlegen,aber einen Stoff mit Kleidungsstücken drauf gedruckt habe ich auch nicht. Schade!!
Dabei ist mir eingefallen,Nähe(Appleziere) doch ein getragenes Stück von ihr ,auf eine Seite. Z. B. ein Muster von ihren Shirt was sie nicht braucht. Oder von einer Hose ein Stück,oder ein kleiner Strumpf.
Vielleicht wäre das doch was,hat nicht jeder. LG Laila :grins:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.707
Standort
NRW
Bei einen hellen Stoff köntest du doch evtl sonst dinge aufstempeln oder mit Textil stiften bemalen. So bekommst du einzelstücke die von vorneherein klar erkannbar sind.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.684
Standort
Karlsruhe
Schau doch mal bei DaWanda, da findet man immer etwas. Wenn ich einen bestimmten Stoff suche gebe ich einen Suchbegriff ein und klicke auf Material. Es gibt auch Kinderstoffe, vielleicht ist da was zu finden.
Dieser hier hat Katzen die Kleider an haben. Das ist auch noch Kindgerecht: dawanda.com/product/127379519-biobw-stoff-bffs-cats-windham-fabrics
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
265
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich wollte es mir so einfach wie möglich machen deshalb meine Frage nach dem Stoff.

Meine 2. Variante ist dann tatsächlich ein abgelegtes Shirt, Tunika oder Kleidchen zu verwenden sofern die Mama noch was da hat. Ihre Nichte ist nur 1,5Jahre jünger und darf die Sachen dann weiter auftragen.

Variante 3 wäre dann aplizieren.

LG von peti
 
Thema:

Suche Stoff mit aufgedruckten Kleidungsstücken

Oben