Suche Reste Lana Grossa Bobbel COL 1111 Erledigt

Diskutiere Suche Reste Lana Grossa Bobbel COL 1111 Erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Von meinem Walburgistuch habe ich noch Reste, die ich verarbeiten möchte. Das Garn heißt Twisted Summer Shades 100% BW 4 fädig. lg Renate
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Von meinem Walburgistuch habe ich noch Reste, die ich verarbeiten möchte. Das Garn heißt Twisted Summer Shades 100% BW 4 fädig.
lg Renate
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Mal ein Foto von dem Garn.(das bunte)Ich danke euch schon mal fürs nachsehe. Vielleicht habt ihr noch Reste die ihr nicht braucht.
 
Thema:

Suche Reste Lana Grossa Bobbel COL 1111 Erledigt

Oben