Strickmaschinen Nadeln gesucht. Erledigt.

Diskutiere Strickmaschinen Nadeln gesucht. Erledigt. im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, ich möchte ein LagzeitProjekt beginnen. Eine ca 80X80 Tischdecke in Irish Crochet Technik. Dazu fehlen mir noch zwei Strickmaschinen...
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Hallo, ich möchte ein LagzeitProjekt beginnen. Eine ca 80X80 Tischdecke in Irish Crochet Technik. Dazu fehlen mir noch zwei Strickmaschinen Nadeln. s.F. Ich brauche diese um bestimmte Muster zu häkeln. Ein Bekannter druckt mir in 3D Griffe dazu. Schauen nachher aus wie sehr feine Knüpfhaken. Es hat Zeit bis nächstes Jahr, also Eilt nicht. Wer hat noch zwei über hat bitte PN an mich. Danke fürs nachschauen und eure Mühe.
Allen schöne Weihnachten. Renatew
 
Thema:

Strickmaschinen Nadeln gesucht. Erledigt.

Oben