Stickrahmen zum am Tisch befestigen/ erledigt

Diskutiere Stickrahmen zum am Tisch befestigen/ erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe einen Stickrahmen, höhenverstellbar, mit ca. 20cm Durchmesser in liebevolle Hände gegen einen kleinen Obulus abzugeben. An einer...
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ich habe einen Stickrahmen, höhenverstellbar, mit ca. 20cm Durchmesser in liebevolle Hände gegen einen kleinen Obulus abzugeben.
An einer Befestigungsschraube ist etwas abgebrochen, es funktioniert aber noch.
Macht mir gern ein Angebot.

Grüsslies
 

Anhänge

Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich hätte ihn gerne genommen, so etwas suche ich schon lange. Aber zum Schicken ist es nicht praktisch, glaube ich
 
Thema:

Stickrahmen zum am Tisch befestigen/ erledigt

Oben