Stickpackungen zu verschenken / erledigt

Diskutiere Stickpackungen zu verschenken / erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, beim Aufräumen habe ich diese Stickpackung, 2 rund Deckchen (32 cm) mit Garn, gefunden. Ich habe keine Verwendung dafür und zum Wegwerfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
183
Hallo,
beim Aufräumen habe ich diese Stickpackung, 2 rund Deckchen (32 cm) mit Garn, gefunden. Ich habe keine Verwendung dafür und zum Wegwerfen ist sie mir zu schade.

Stickdeckchen (2).JPG Stickdeckchen (1).JPG
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
183
@Berlinchen und @STERNENFEE, warum habt ihr meinen Artikel gelikt? Hat eine von Euch Verwendung für die Sticksachen? Porto kann ich gern übernehmen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.379
Standort
NRW
Falls eine der Sticker hier nicht weiß wohin mit so ein fertiges Deckchen. In den Altenheimen kennen viele der Bewohner so was noch und würden sich evtl sehr drüber freuen. Also kann es auch gerne gemacht werden , und dann in Charity Kiste.
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
130
Standort
NRW
Meinst du das ist was für Anfänger? @KaLa
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
183
Hallo Christina12,

denke eher nicht, ich würde mit Kreuzstich anfangen. Die Deckchen sind aber für Plattstich oder Stielstich vorgezeichnet.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
183
Werde die Deckchen an @Biggi60 versenden.

@Anne Rother : Bitte die beiden Beiträge als erledigt kennzeichnen oder löschen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stickpackungen zu verschenken / erledigt

Oben