Sockenwolle abzugeben - Erledigt

Diskutiere Sockenwolle abzugeben - Erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo ihr Sockenstrickliesel 😉, in meinem Fundus wartet immer noch Sockenwolle um vernadelt zu werden. Da ich im Laufe der Zeit sehr selten...
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
BeitrÀge
439
Hallo ihr Sockenstrickliesel 😉,

in meinem Fundus wartet immer noch Sockenwolle um vernadelt zu werden. Da ich im Laufe der Zeit sehr selten stricke und viel lieber die HÀkelnadel tanzen lasse, möchte ich diesen kleinen Vorrat komplett zusammen gern abgeben.

Sockenwolle, etwas mehr als 900g, verschiedene Farben (siehe Bild), 75% Schurwolle - 25% Polyamid NS 2,5-3, die Komplettpackungen sogar je mit Nadelspiel.

Das Porto fĂŒr den Versand wĂŒrde ich ĂŒbernehmen, wenn ein fertiges Paar den Weg zu mir zurĂŒck findet â˜ș

Nun bin ich mal gespannt, wohin die Wollreise wohl geht ...

(mein Bild)
 

AnhÀnge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.193
Sollte niemand anderer sie nehmen, darf sie gerne zu mir😊
Ich habe wohl eigentlich genĂŒgend, aber diese hedeckten farben sind gut fĂŒr die obdachlosen
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
BeitrÀge
1.261
sehr schöne Wolle, wĂŒrde mir auch gefallen, aber bei Anne ist sie gut aufgehoben fĂŒr die Obdachlosen
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
BeitrÀge
439
Moin ... nun hat sich "nur" Anne gemeldet und ich denke, Zeit war genug.
Gern schicke ich dir das PĂ€ckchen (Adresse bitte mir noch senden) und dieses Angebot ist dann somit erledigt.
Ich freue mich!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.193
Ich schicke dir eine pn
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Moin ... nun hat sich "nur" Anne gemeldet und ich denke, Zeit war genug.
Gern schicke ich dir das PĂ€ckchen (Adresse bitte mir noch senden) und dieses Angebot ist dann somit erledigt.
Ich freue mich!
Ich denke Anne ist da bestens fĂŒr geeignet, da es dann Menschen zu Gute kommt die eine kleine Aufmerksamkeit und Aufmunterung gut gebrauchen können.
 
Thema:

Sockenwolle abzugeben - Erledigt

Oben