Projektbeutel

Diskutiere Projektbeutel im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Ganz unten in meiner Wolltruhe fand ich meinen ersten Projektbeutel. Ich habe ihn in einem Kurs genäht. Wie der Schnitt heißt weis ich nicht mehr...
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Ganz unten in meiner Wolltruhe fand ich meinen ersten Projektbeutel. Ich habe ihn in einem Kurs genäht. Wie der Schnitt heißt weis ich nicht mehr. Er hat schon ordentlich gelitten. Nun kommt er wieder zum Einsatz😁.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Projektbeutel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Schöne Stoffe, das ist so in der Art von den japanischen Knotentaschen.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Genau, Danke @GrecoGerti . Ich habe die ganze Zeit überlegt. Sie ist praktisch, schnell zu öffnen, reingreifen und wieder zu gemacht.
 
Thema:

Projektbeutel

Oben