Projekt 2010 + 2011- Handpuppen - Klönstube

Diskutiere Projekt 2010 + 2011- Handpuppen - Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Jetzt sag nicht, die Omis haben den mit ihrer Handtasche schon wieder vertrieben. :P
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
*haekelhexe* schrieb:
Ihr redet hier immer von Vampir, ich find keinen, wo schaut ihr euch den denn an???
Jetzt sag nicht, die Omis haben den mit ihrer Handtasche schon wieder vertrieben. :P
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
DANKE Birgit, ich hab ihn gefunden, ist voll süss:-)
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:h50: Eure Püppchen sehen alle ganz drollig aus, aber solche dinge zuhäkeln liegt mir auch nicht.



viele Grüsse Gisela
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hallo: Els prima, dass du auch deine Galerie eröffnet hast und deine Oma ist eine ganz schicke. Von wegen nicht gut gelungen, die ist einfach klasse.
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Els!
Deine Oma ist Dir doch sehr gut gelungen :applause: ich finde es schoen wenn jede anders asusieht
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Els, Deine Omi ist auch ganz süss geworden. Stelle gleich noch ne Tasse Kaffee dazu. :welle:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
find ich auch, Els, vor allem die Tasche und der Dutt...einfach genial

lg Ulrike
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:grins:


eure Omas sind aber flotte Käfer - kann sie mir richtig beim Kaffeeklatsch vorstellen. :geburi:

Aber sicher tratschen sie nur *Nettigkeiten* :P
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Els, deine Oma ist doch super geworden und die kleine Handtasche find ich soooo klasse, ich glaub meine Omi bekommt auch noch eine:-)
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Eure Handpuppen sind alle klasse geworden.
LG Jutta
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
Hallo Els,

super deine Oma, ich finde es ganz toll dass jede Oma anders aussieht. Das ist bei uns ja genauso, es wäre doch langweilig, wenn alle gleich aussehen würden. So hat jede ihren eigenen Charme und ihre eigene Note. :applause: :hello:



LG strickliesel1011
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo zusammen,

gerade habe ich wieder nach den Handpuppen geschaut und es haben doch schon eine ganze Menge mitgehäkelt. Haekelhexe-Karina, Kreatives-Chaos, Strickliesel1011, makomo, Els und meine Wenigkeit. Jeder hat eine tolle Großmutter gehäkelt und nun bin ich aber sehr auf noch mehr gespannt.
Ruehli wo bleibt denn deine Großmutter, :red: oder meinst du es sind schon genug beim Kaffeeklatsch? Es haben garantiert noch mehr Platz. lach...
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Strickliesel, du kannst wohl Gedanken lesen? Habe gar nicht gemerkt wie sich dein kleiner süßer Vampir in die Galerie geschmuggelt hat. Den hast du echt gut gemacht, man könnte denken es ist das Original.

Du brauchst aber keinen neuen Beitrag machen. Die 2. und weitere Handpuppen kommen immer als Zusatz (unter "Bearbeiten") in den 1. Beitrag pro Häklerin.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Stricklisel voll Klasse dein vampier:applause: Da müssen die ganzen Großmütter sicvh jetzt aber in acht geben :D
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.188
Mir gefallen Eure Omis und den Vampir find ich süss!
Liebe Grüsse schäfchen Silvia
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Maria Maritta schrieb:
Ruehli wo bleibt denn deine Großmutter, :red: oder meinst du es sind schon genug beim Kaffeeklatsch? Es haben garantiert noch mehr Platz. lach...
Ich warte noch auf meine tunesische Häkelnadel. :h50: Warum heißt das eigentlich tunesisch????????????

Vampirzuwachs haben wir ja auch schon bekommen. Super, Strickliesel!!!!
Hoffentlich werden die ganzen Omis dann nicht ausgesaugt.

Macht weiter so!!!!
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
Danke für euer Lob, der kleine Vampir hat mich soeben verlassen. :eilig: Er hat beschlossen im Kinderzimmer meines Enkels wäre er besser aufgehoben und er hätte dort wohl mehr Spaß als bei mir. ;(

LG strickliesel1011
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Strickliesel, dann machst du halt noch einen:-))))))))))))))) Übrigens ist er dir seeeeeehr gut gelungen, ob ich ihn auch noch mache............hm......mal schauen.
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
:applause: Der erste Vampir ist fertig. Und ich muss zugeben, ich dachte auch, es sei das Original.

Meiner hängt leider noch inner Warteschleife, da ich noch was anderes dazwischen geschoben hab. Aber ich bekomm ihn noch fertig, bevor die nächste Anleitung einflattert. *malmitdemzaunpfahlwinkt*
 
Thema:

Projekt 2010 + 2011- Handpuppen - Klönstube

Oben