Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube

Diskutiere Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :-)))) ob das ansteckend war? http://www.oz-verlag.de/startseite/ man kann ins heft reinsehen macht das mal :-))))
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
ja.. sieht fast so aus... :D

... ich habe mir das Heft heute gekauft und auch gleich an unseren Gemüsekorb gedacht.

<--da fällt mir ein... *gleichwiederrausrenn*
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Chris,

der Gemüsekorb sieht ja auch ganz toll aus. In meinen Korb passt aber nichts mehr rein, der quillt so schon über.Das Heft wird nicht gekauft :schuettel:

@ Cönnchen,

soll das jetzt heißen, Du willst uns noch was zeigen?
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
ha ha... immer mit der Ruhe... ich überschlag mich gerade zur Zeit. Doch der Gemüsekorb ist nicht vergessen. :)

Klar will ich noch Gemüse machen - es läuft mir hier ja nicht weg. Finde den Gemüsekorb weiterhin eine tolle,witzige Deco-Idee. :thumbsup:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ja, Chris,
es ist schön, wenn man man sieht, dass unsere Anleitungen gebraucht werden und Anklang finden auch Jahre später.

Jetzt wäre es nur schön, wenn unsere Galerie vergrößert werden würde.
Also Mädels immer her mit Euren Fotos.
 
S

Soleil84

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
22
Hallo miteinander



Wollte nur kurz sagen, dass wir in einem anderen Forum auch eure Gemüse und Früchte nachgehäkelt haben und tolle Gemüsekörbe gemacht haben :)

Jetzt bin ich grad für Weihnachten dran, für einen kleinen Jungen seine Küchenutensilien durch Gemüse zu ergänzen :)

liebe Grüsse

Soleil
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Na das freut mich aber, dass unser Gemüse anklang findet.

Wir sind auch neugierig wie die Gemüsekörbe aussehen :horror:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hallo Soleil,

Dein Gemüse sieht toll aus und der Korb ist prall gefüllt.

Danke, dass Du uns die Bilder gezeigt hast.
 
Thema:

Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube

Oben