Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Danke @evamarie54 ich freue mich und sag Bescheid, wenns,da ist.:danke:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Danke @evamarie54 ich freue mich und sag Bescheid, wenns,da ist.:danke:
 
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Wer noch was für mich hat, sollte es nun losschicken.

@Gospelgirl ein großes Paket mit Filzpuschen geht die Tage auf die Reise. Hast du schon einen Übergabetermin?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Ich versuche seit 1 Woche die Einrichtungsleiterin zu erwischen. Da ich ja Adventskalendare dabei habe ,unter anderem, wäre mein Zielpunkt irgendwierund um den 1.12. mal sehen was Fr M sagt. Freue mich über alles was von euch allen kommt. erst vorhin wieder ein großes paket aus der packstation befreit,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich gebe Bescheid, wenns da ist
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Klasse freue mich schon sehr. Melde mich sobald es da ist.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Melde mich sobald die da sind . Danke dir. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Post nach Eberswalde ist unterwegs
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Danke liebe @Helga*** 😊...ich melde mich, sobald es hier angekommen ist.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Hallo Maggy , ja gestern hatte nette Nachbar deinen Karton angenommen, nur ich war zu müde um online zu gehen. Vielen lieben Dank dir :tagebuch4:du bleibst fantastisch.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Paket von @Maschendreher ist heute hier angekommen.
Ganz lieben Dank für alles!! :90:
Auch für die Karte und die kleine Überraschung 😊.
Freue mich sehr ☺
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Heute hab ich ein Paket mit Stoffen auf die Post gebracht
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Liebe @Gabi-aus-Franken ...und Dein Päckchen ist schon angekommen.
Ganz ganz lieben Dank für Deine Hilfe 😊...auch für die lieben Weihnachtsgrüße und die kleine Überraschung für mich.☺
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben