Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Post für Mamje ist unterwegs
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Post für Mamje ist unterwegs
 
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Liebe @mamje ,

hast Du ein "Annahmeschluss"-Datum, bis wann die Spendensocken dieses Jahr bei Dir eingegangen sein müssen?

Übermorgen beginnt ja schon der November und irgendwann Anfang Dezember machst Du doch sicherlich wieder die Übergabe.

LG Elke
 
M

Moppelina

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2014
Beiträge
75
Post ist für @mamje unterwegs. Details per PN
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Freue mich schon und melde mich wenn es da ist.
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
265
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Dann kann ich ja auch das Paket fertigmachen und es Dir für den Stüverhof schicken.
Adresse habe ich?
Kannst Du dann auch noch Dein Bett erreichen vor lauter Paketen, die Dich erreichen? ;-)
Liebe Grüße Moni
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Lach zum Glück ist mein keller groß genug,ich packe alles der einfachhalber in große Taschen mit reißverschluß und ja mein Auto mutiert jedes Jahr zum Packesel. Du darfst also ruhig senden. Freue mich sehr über jegliche Hilfe.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Liebe Gospelgirl,

wie besprochen...dass Paket macht sich auf die Reise zu dir.

LG Veronica
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Klasse melde mich wenn es da ist.
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Post an mamje ist unterwegs
Gru0 Inge
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Post für Anne mit Handschuhen für die Obdachlosen und Sachen fürs Kinderdorf ist unterwegs.
Gruß
Sonja
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Habe am Sonnabend ein Päckchen an @mamje auf die Reise geschickt.

LG Elke
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben