peyote-und ziegelsteintechnik

Diskutiere peyote-und ziegelsteintechnik im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; hallo! ich habe da ein riesen problem!!! ich habe mir bei google diverse anleitungen für die peyote-und ziegelsteintechnik gesucht,um meiner...
S

spacki

Guest
hallo!
ich habe da ein riesen problem!!!
ich habe mir bei google diverse anleitungen für die peyote-und ziegelsteintechnik gesucht,um meiner tochter passende ohrringe zu ihren häkelketten zu machen.unter anderem habe ich auch süße vorlagen für schneemannohrringe gefunden,ich habe aber nu das problem,das ich wohl zu dusselig bin,diese zählmuster zu lesen,zumal auch noch alles auf englisch ist. hat jemand von euch eine anleitung für volltrottel???? :ironie:
ihr würdet mir damit sehr helfen!!!

ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe auch im namen von jasmin+janina
lg britta
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich verschiebe das mal ins Perlenforum zur Info .
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo spacki

peyote- und ziegelsteintechnik ist eine spezielle Form der Perlenarbeit,

da mußt Du in ein Perlenforum und Deine Frage stellen,also ich häkle nur Schlauchketten und habe mich noch nicht mit der peyotetechnik
befasst.l
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
fischlein du musst immer son haken machen beim verschieben dann bleibt net dr hinweis im anderen forum stehen
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich weiß, bloß ich wollte das so, sonst hätte sie sich dumm und dappig gesucht als neue *duckundrennweg* und bin immer die böse die soviel verschiebt :sofaneu:

Kann ich den anderen Beitrag trotzdem noch löschen...???
 
S

spacki

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
30
hallo! habt vielen dank für eure schnelle hilfe! habe mir die seite von chris angeschaut und werds mal ausprobieren! desweiteren verspreche ich euch künftig darauf zu achten,wo ich was hinschreibe! :pfeif: viele grüsse britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
achso ... ich dachte du hast den technichen Effekt net gesehen :sofaneu: :kiss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
doch doch habe ich schon, habe ja schon öfters verschoben, aber das waren Beiträge von Mitgliedern, die sich bei uns ja auskennen und gerne ihre Beiträge wieder suchen und auch finden können :flirt:
 
Thema:

peyote-und ziegelsteintechnik

Oben