Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube

Diskutiere Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Wow, Lydia! Das Lesezeichen ist ja klasse!!! Gefällt mir total gut!! :applause:
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Wow, Lydia! Das Lesezeichen ist ja klasse!!! Gefällt mir total gut!! :applause:
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Guten Morgen an alle,
die Post hat mir gestern ein tolles Lesezeichen gebracht und meines geht heute morgen auf die Reise.

Viele Grüße
Elke
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
:hallo: Mein Lesezeichen ist seit gestern unterwegs. :whistling:Neugierig ich doch nicht,nur Wissbegierig so sehr das ich heute Morgen erst einmal schauen mußte.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:huhu:

Lydia sehr schön ,das Lesezeichen in Herzform - tolle Idee :applause:
......... - .........
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Liebe Lydia! Ich bin froh, daß es Dir gefällt und hoffe, daß es viele Bücher sehen wird!! :hello:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Elkes Lesezeichen ist am Samstag bei mir angekommen, ich wundere mich nur, wo mein Brief steckengeblieben ist. Der hat sich doch schon letzte Woche auf die Reise gemacht????

Vielleicht macht er noch bissl Fußballpause zwischendurch :schuettel:

Stell Elkes Lesezeichen und Karte gleich noch ein. Vielen Danke :kusshand: Elke.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Elke! Dein Lesezeichen ist auch wunderschön geworden! :applause:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Mimmikux schrieb:
...ich wundere mich nur, wo mein Brief steckengeblieben ist. Der hat sich doch schon letzte Woche auf die Reise gemacht????
Vielleicht macht er noch bissl Fußballpause zwischendurch :schuettel:
...so ähnlich geht's mir auch - mein Lesezeichen sollte doch auch schon angekommen sein!?!

Aber dafür hab ich heute Gabrieles Lesezeichen bekommen, für das ich mich ganz herzlich bedanke - ist richtig schick geworden :applause: :applause: :applause: !

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S. an alle: toll, was für schöne Lesezeichen bereits im Album sind - Ihr seid echt Spitze!!!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: Oh, was sind da wunderschöne lesezeichen in unserem album, ich bin begeistert............

So, meins ist heute auch auf die reise gegangen, ich hoffe nur es kommt gut an bei meinem tauschpartner.................... :wink1:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Gabriele, Dein Lesezeichen ist auch einmalig !!! Sehr schön!!! :applause:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
:hi: Eddica,das ist ja prima das mein Lesezeichen bei dir angekommen ist und das es dir so gut gefällt.Unsere Lesezeichen finde ich auch einfach schick,mein neues Lesezeiche habe ich auch schon fleißig in Gebrauch.
Sabsi danke für dein Lob :hello:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Ach,ja ich wollte euch noch sagen das mein Lesezeichen für Eddica aus dem Buch von Teiko Fujito "TATTED FASHION",dies habe ich mir einmal bei Babara Fay bestellt.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Boh eddica das lesezeichen von dir ist ja ein traum :applause: und die Farben, echt wunderschön
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Eddica! Das ist ja wunderschön!!!! Gratuliere Dir zu diese tollen Werk!!! :applause:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
kleine Zwischenbilanz

Eine Woche vor dem spätesten Versandtermin (1. Juli) folgende Zwischenbilanz:

erledigt - also angekommen und eingestelltes Foto: Nate, Kloeppelecke, Sabsi, Moon, Gabriele, Lydia, Elke, Pleini, Eddica

als abgesendet gemeldet, es fehlt aber noch die "Empfangsbestätigung": Andrea, Uschka, Mimmi

von Fotografin noch keine Nachricht - hat aber noch eine Woche Zeit...

Eine Quellenangabe fehlt noch, und zwar die von Moon.

Bis jetzt läuft also alles bestens und die Ergebnisse sind wirklich toll!!! Allen Beteiligten schon mal einen kräftigen :applause: :applause: :applause: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Mensch, das sind ja alles tolle Lesezeichen! :) :applause:

Hat sehr viel Spaß gemacht, die Aktion!

Eddica, ich habe die Anleitung von dem Link zu den Lesezeichenanleitungen, den du hier eingestellt hattest. Ich werde mein geknotetes Lesezeichen auch noch in mein Occhi-Album einstellen und da suche ich dann nochmal die genaue Quelle dazu, ist das dann okay so?

Noch einen schönen Abend euch allen und fröhliches Knoten! ;)
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Kann mich nur anschließen : Danke, Eddica! Hat wieder großen Spaß gemacht. Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei!!!
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Mimmikux, Dein Lesezeichen ist Dir wiklich geglückt, sieht ja toll aus!! ....und die Karte noch dazu!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sehr schöne Werke , schöne Aktion :applause:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Andrea! Dein Lesezeichen ist auch spitze!!! Wenn man sich eines aussuchen müßte, man könnte sich nicht entscheiden!!
 
Thema:

Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube

Oben