Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube

Diskutiere Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Da muss ich auch dabei sein. Meine Adresse hast du noch? :grins:
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Da muss ich auch dabei sein. Meine Adresse hast du noch? :grins:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Mimmi!

Super, daß Du wieder mitmachst! Adresse hab ich noch und Dich bereits in die Liste eingetragen!!! Ich freu mich!

Alles Liebe - Eddica
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Eddica,
ich möchte auch mitmachen.
So ein Lesezeichen ist ja schnell gemacht!

Die Adresse ist unterwegs.

Viele Grüße
Elke
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Elke!

Eine Neue in der Occhi-Runde - wie schön :dancing: ! Freu mich sehr, daß Du mitmachst! Adresse ist notiert und Dein Name in der Teilnehmerliste eingetragen!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uih das wird ja auch eine schöne Truppe, viel spass beim werkeln
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Chris schrieb:
uih das wird ja auch eine schöne Truppe, viel spass beim werkeln
...ja, aber unser Rekord steht bei 14 Teilnehmern - wäre doch schön, wenn wir ihn übertreffen könnten ;) :whistling: ;) !!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo Eddica, es würde mich ja schrecklich reizen mitzumachen aber ich glaube ich schaff es von der Zeit nicht. :( ;( Falls ich doch noch Luft haben sollte bis zum 14.06. dann setz ich mich mit den Schiffchen hin und baue ein Lesezeichen, wenn es fertig wird kann ich mich ja noch kurzfristig anmelden! :)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Pleini schrieb:
Hallo Eddica, es würde mich ja schrecklich reizen mitzumachen aber ich glaube ich schaff es von der Zeit nicht. :( ;( Falls ich doch noch Luft haben sollte bis zum 14.06. dann setz ich mich mit den Schiffchen hin und baue ein Lesezeichen, wenn es fertig wird kann ich mich ja noch kurzfristig anmelden! :)
Hallo, Pleini!

Ich würde mich freuen, wenn Du's schaffsts! Sooo viel Arbeit macht ein Lesezeichen ja nicht - mußt Dir ja kein kompliziertes aussuchen ;) ! Also wenn es Dir gelingt - einfach auf den letzten Drücker noch anmelden und per PN die Adresse schicken! Ich drück die Daumen...

Alles Liebe - Eddica
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Halli, hallo!!!

Noch zwei Wochen bis Anmeldeschluß - wer hat noch Lust mitzumachen??? Mir würden locker noch ein paar Namen einfallen, die mitmachen könnten :whistling: ;) :whistling: !

Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch noch an! So ein Lesezeichen macht doch gar nicht viel Arbeit - aber die Aktion dafür jede Menge Spaß!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Sooo... es musste ja so kommen... :D
Das Schiffchen war stärker als das Bügeleisen und hat auch lauter geschrieen als der angefangene Socken in meinem Handarbeitskorb. ;) Also hab ich mich neulich mal hingesetzt und ein Lesezeichen angefangen, das ich heute in einer nachmittäglichen Handarbeitsaktion zur Frustbewältigung (nicht ganz so zufriedenstellendes Reitturnier heute morgen, aber Schwamm drüber ;) ) gleich mal fertig geknotet habe. :D

Melde mich hiermit also zur Lesezeichenaktion an. *g*

Eddica, ich schicke Dir gleich ne PN! :)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo an alle!!!

Wir sind nun 13 :whistling: !!! Aber es ist noch eine ganze Woche bis Anmeldeschluß - also können wir vielleicht noch Zuwachs bekommen!!!

@ Pleini:

Freut mich echt, daß Du mitmachst :love: - hab Deine Adresse schon notiert und Dich in die Teilnehmerliste eingetragen!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
:welle: es geht ja bald los. Hätte es schon fast vergessen. :O
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...ja, ja, jetzt wird es langsam ernst :dancing: ! Bin mit meinem Lesezeichen auch schon fast fertig! Bin schon seeehr neugierig, was es da alles zu sehen geben wird!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallöchen!!
Ich bin mit meinem heute fertig geworden und bin genauso gespannt, wie ihr, was es alles zu sehen geben wird!
.....wird wieder eine spitzen Aktion, Danke Eddica! :welle:
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo, ich bin seit 2 Wochen mit meinem Lesezeichen fertig und kann es gar nicht mehr erwarten es zu verschicken :D .

Liebe Grüße

Claudia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Claudia!

Brauchst Deine Ungeduld nur mehr gaaanzwenig in Zaum halten - morgen gibt es die Adressen :dancing: ! Ich bin mindestens schon so neugierig, wie Ihr!!!

Alles Liebe und bis morgen - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
So, nun ist es so weit!!! Ab sofort ist das die Klönstube zu unserer Lesezeichen-Aktion!

Die Adressen sind per PN verschickt - wenn jemand sie nicht bekommen haben sollte: bitte ganz laut rufen!

Verschickt werden kann sofort - letzter Termin ist der 1. Juli!

Vermerkthier in der Klönstube bitte, wann Ihr das Lesezeichen abschickt und natürlich auch, wann Ihr eines bekommen habt!!!

Demnächst werd ich das Album einrichten - die Fotos stellt der Empfänger ein! Aber bitte macht vor dem Versenden ein Foto - manchmal funktionieren bei den Empfängern Scanner und/oder Fotoapparat nicht...

Und nun wünsch ich Euch noch viel Spaß und Spannung bei unserer Aktion :dancing: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Eddica, danke die PN ist angekommen :kiss:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hi: Eddica,

Adresse ist angekommen................nun gehts bald zur Post :camping:
 
Thema:

Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube

Oben