Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube

Diskutiere Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; ...da stimmt dann ja meine Quellenangabe und alles ist bestens :dancing: ! Alles Liebe - Eddica :hello:
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Pleini schrieb:
...Eddica, ich habe die Anleitung von dem Link zu den Lesezeichenanleitungen, den du hier eingestellt hattest. Ich werde mein geknotetes Lesezeichen auch noch in mein Occhi-Album einstellen und da suche ich dann nochmal die genaue Quelle dazu, ist das dann okay so?
...da stimmt dann ja meine Quellenangabe und alles ist bestens :dancing: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hallo:

oh, sind die Lesezeichen alle toll geworden. :applause: So eine Aktion macht doch immer Freude. :welle:
Mein Lesezeichen ist wohl noch nicht angekommen oder mein Wichtelkind hat keine Zeit - (glaub ich eher war schon länger nicht mehr hier)
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Hannelore :kiss: , da bin ich aber beruhigt, dass dir mein Lesezeichen gefällt , es freut mich, dass ich dir eine Freude damit bereiten konnte.


Ich kann den anderen nur zustimmen, Eddica wie immer eine sehr schöne und gelungene Aktion, danke Eddica für die Organisation :kusshand:

@ Sabsi :wink1:
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Lebenszeichen

Hallo liebe Uschka ... :)


Ich schäme mich wirklich ... :O
Dein Brief ist natürlich angekommen ...

Bedanke mich herzlich für die schöne Karte und die 2 Lesezeichen :kiss:
Eines ist schon in meinem neuen "Liebes"-Wälzer :)

Ein Foto ist schon lange gemacht , aber viel fehlt einfach die Zeit.
Nur Arbeiten und schlafen kann auf Dauer nicht gut sein :(

Bitte nimm es mir nicht krumm.

Mein Lesezeichen geht morgen endlich auf Reise :)

Lieben ausgelaugten Gruss von Yvo :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Uschka!

Da für Deine Lesezeichen nun die "Empfangsbestätigung" vorliegt, kannst Du natürlich auch selber ein Foto einstellen, wenn Du eines gemacht hast und nicht warten willst... Da könntest Du auch gleich die Quellenangabe dazu schreiben ;) !

Alles Liebe an Dich und auch an Yvo - Eddica :hello:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Uschka! Das Lesezeichen ist einfach toll und das Klöppelherz spitze!!! :applause:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hallo:

na da bin ich ja beruhigt,daß es mit der Post geklappt hat.Und es freut mich natürlich auch wenn`s gefällt.

Ich weiß ja Yvo,daß du immer viel zu tun hast.Bist ja auch sehr vielseitig veranlagt ............... na da kommt man schon mal mit der Zeit ins Schleudern. :D :kiss: und irgend wann ruft sicher auch mal das Bett. :horror:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hallo ihr lieben,

schöne Lesezeichen habt ihr gemacht.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
2. Zwischenbilanz:

heute am 1. Juli (letzter Versandtag) fehlen nur noch Empfangsbestätigung und Foto von Yvos (= Fotografin) Lesezeichen und der Quellennachweis für das Lesezeichen von Moon. Bis jetzt eine ganz tolle Aktion :dancing: !!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben :hello:

Eure Lesezeichen sehe alle so spitze aus ;)
Eure Farben sind einfach toll ausgesucht ;)

Mein Lesezeichen ist schon seit Samstag unterwegs ... sollte eigentlich heute ankommen ;)

Lieben Gruss aus dem schwülen Neuruppin ;)

Yvo :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hurra, hurra, die Post war da ................freu...................freu

Yvo boh, das ist ja der Ober Hammer, so ein wunderschönes Lesezeichen, welches du mir hast zu kommen lassen, ich bin total begeistert, du arbeitest total akurat, filigran und sauber und dann noch die harmonisch aufeinander abgestimmten Farben,einfach ein Traum :applause: :applause: :applause:
Ganz, ganz lieben Dank, du hast mir einen große Freude bereitet :kiss:

Werde es jetzt sofort ins Album stellen, damit ihr es auch bewundern könnt............
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo :hello:

sieht einfach wieder super aus,das Lesezeichen von Yvo für Andrea.

War wieder eine nette Aktion ............und einfach toll,daß alles so gut geklappt hat . :welle:
Danke Eddica und alle Mitocchlerinnen :kiss:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Yvo! Dein Lesezeichen ist wunderschön! Vor allem bewundere ich auch den keltischen Knoten (heißt doch so, oder?) . :applause: Ich hab's mal versucht und beinahe die Nerven über Bord geworfen!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Wir haben's geschafft!!!

Fertig :dancing: ! Das letzte Lesezeichen ist angekommen und mit Foto eingestellt!

Gaaanz tolle Lesezeichen habt Ihr fabriziert und bereits am letzten Versandtag ist alles unter Dach und Fach!

Ihr seid ganz super gewesen und ich bin richtig stolz auf "meine" Occhianerinnen - tolle Ideen, prima Ausarbeitung und äußerst zuverlässig :applause: :applause: :applause: !

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für's Mitmachen bedanken :kusshand: - bis zur nächsten Aktion!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: an alle, die diesmal nicht mitgemacht haben - Ihr habt keine Ahnung, wie viel Spaß Euch entgangen ist :aetsch:
 
Thema:

Occhi-Lesezeichen-Aktion!!! - Klönstube

Oben