Modell in anderem Garn häkeln

Diskutiere Modell in anderem Garn häkeln im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; Ich habe eine Menge dabei gelernt und das Garn ist nicht verschwendet. Ich werde es recyceln. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich gebe...
Christine K.

Christine K.

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
18
Ich habe eine Menge dabei gelernt und das Garn ist nicht verschwendet. Ich werde es recyceln. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich gebe nicht auf. Ich liebe häkeln, abe ich muss es lernen. Leider habe ich hier noch keine Gruppe von Häkelliebhaberinnen und Häkelliebhabern gefunden, aber online gibt es viel Hilfe.Man braucht nur Geduld. Baci
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
709
Klasse liebe @Christine K. ,Deine Weste ist toll geworden und steht Dir sehr gut 👍🏻, Du kannst sie gerne in die Galerie hochladen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.458
Standort
frankenland
Die ist sehr schön geworden 🥰
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.985
hallo Christine, super gelungen deine Weste - bitte nicht vergessen immer die Anleitungsquelle zum Bild dazuschreiben
 
Thema:

Modell in anderem Garn häkeln

Oben