Minifan`s Puppenhaus

Diskutiere Minifan`s Puppenhaus im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Hallo Anne ja gut das kann ich auch machen ist kein Problem. Das mit der Klönstübe ist Super.Und Danke nochmal das Du für mich das mit minifans...
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Hallo Anne ja gut das kann ich auch machen ist kein Problem. Das mit der Klönstübe ist Super.Und Danke nochmal das Du für mich das mit minifans Puppenhaus gemacht hast.Vielen lieben Dank auch.
Wünscht dir noch ein schönen Sonntag.

LG minifan
 
#
Schau mal hier: Minifan`s Puppenhaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.731
Das war ich nicht 😇
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Ok ich dachte du warst es.
LG minifan
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Ah ok dann vielen Dank noch mal
LG minifan
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.100
Standort
Meine Güte, ist der Garten süß! :smilie_girl_159_1:
Die Details sind genial. Genau deshalb kann ich sowas nicht frei Schnauze, mir fällt das alles gar nicht ein. Ich brauch was mit Vorgaben.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.051
Standort
Sachs'n
Ui, die haben ja sogar ne Grünlilie aufm Büwee stehen... wie genial ist das denn?

Hab ich es überlesen oder hast Dus noch nicht geschrieben: arbeitest Du/Ihr maßstabsgetreu? Wenn ja, welcher Maßstab ist das?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.234
ganz klasse gemacht eure Miniwelt
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.968
ich bewundere jedes einzelne Detail.
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
294
Standort
NDS
Ich bin begeistert, sowas von tolle Details...
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Hallo an Alle .Meine Puppenhäuser und der Garten ist alles in 1:12 maßstab. Uns das mach ich alles selbst was ich machen kann ansonsten hab ich mein Mann der macht dann viel in Holz.Machen vieles selbst oder auch mit Anleitung.Treffe mich 1bis 2mal im Jahr mit meiner Schwägerin die macht alles frei Hand auch,dann tüfteln wir so lange bis es klappt.Es klappt nicht immer alles auf anhieb.Treffe mich auch 1mal im Jahr mit anderen Damen in einer Jugendherberge in Stuttgart leider dieses Jahr ausgefallen.
mein Mann macht mir unterm Dach ein Bastelreich wenn alles fertig ist kann ich euch meine Stuben und Häuser auch zeigen.
LG minifan
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Meine Hängegeranie hab mit Papierblüten hab ich mit meiner Schwägerin zusammen gemacht gehört zum Dorfpuppenhaus davon muss noch 5 machen.

Der gemischte topf hab ich mir rausgedruckt und ausgeschnitten geprägt und auch nach gemalt auf den Blätter
LG minifan20150709_184236 (1).jpgIMG_20180204_142119 (1).jpg
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.968
mir fehlen echt die Worte,Du und Dein Mann,ihr seit wahre Künstler
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Danke freut mich das euch meine Minis gefallen.Macht mir auch viel Spaß das alles zu Basteln.Sobald ich oben fertig bin Zeige ich euch meine Stuben und Häuser-
LG minifan
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Hallo Ja die Taschen und Rucksäcke sind auch Minis hab nur vergessen ein Cent Stück hinzu legen

LG minifan
 
  • Like
Reaktionen: kex
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Der Weihnachtsstuhl wäre bestimmt bequem
LG minifan
 
  • Like
Reaktionen: kex
Thema:

Minifan`s Puppenhaus

Oben