Minifan`s Puppenhaus

Diskutiere Minifan`s Puppenhaus im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Guten Abend Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin ? Basteln Miniauren fürs Puppenhaus und versuch fast alles selbst zu machen LG Minifan .
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Guten Abend
Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin ? Basteln Miniauren fürs Puppenhaus und versuch fast alles selbst zu machen
LG Minifan
.IMG-20200830-WA0004.jpg
 
#
Schau mal hier: Minifan`s Puppenhaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
183
Falsch bist du hier nicht ..... glaub ich nicht!
Puppenhaus ... ein wundervolles Thema, meins wartet seit einem Jahr auf den Elektriker. So richtig komm ich da nicht voran.
UND .... ich bin auch so gern am häkeln.
Die Freizeit reicht vorn und hinten nicht.

Dein Gliederkaktus ist gut gelungen! Sieht wunderschön natürlich aus ... mir gefällt er! Ist er 1:12 ?
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Danke da bin ja Beruhigt das ich hier nicht Falsch bin. Ja ist er 1:12.Wir sind grade Umgezogen jetzt hab ich genügend Platz um alle Häuser und Stuben Licht rein zu machen. Kabel ist schon Angebracht.Nur im Dorfpuppenhaus noch nicht.
LG minifan (Beate)
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
183
Supi, 1:12 findet man nicht so oft. Vielleicht geht's bei mir dann auch weiter, hab schon so viel probiert.
Hoffe, dann und wann auch hier Bilder zu entdecken! Viel Spaß auf jeden Fall beim werkeln!
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Hallo SoS ja bestimmt geht es bei dir weiter .Ok bin dann mal gespannt was zu sehen von dir.

LG Beate (minifan)
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.968
einfach wunderschön
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
290
Standort
NDS
Tolle Miniaturen, sowas finde ich total schön
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.124
Standort
Wien
Die Sachen sind alle sehr liebevoll und schön gemacht!
Kann man vielleicht den Titel von dem thread ändern (z.B. als Tagebuch von minifan oder so?)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Ne du bist nicht falsch wenn ich am Lappi bin guck ich nochmal nach
Puppenhaus find ich klasse allerdings reicht meine Freizeit leider leider nicht dazu deine Werke bewundere ich aber gerne
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
183
Wunderschöne Miniaturen ! So liebevoll ... @minifan ! 🤩
@celtic lady .... dein Vorschlag ist gut, den Titel ändern in Tagebuch oder 1:12 wäre schön (geht das nachträglich noch 🤔)
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Hallo Ihr lieben das kann ich machen.Nur wie meint ihr wie kann ich das machen.
LG minifan
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Selber kannst du das nicht ich mach das morgen am Lappi mit Handy geht das schlecht. Wir haben im bastelbereich Fotoalbum der Mitglieder ich ändere den Titel so ab, okay
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Ja danke dir
LG minifan
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
Hallo @minifan ^^.
Deine Minis sind wunderschön.
Zum Selbermachen an sich bin ich zu fantasielos. Ich hab für meine Tochter eine Miniaturkugel hier, mit einem Motiv aus Alice im Wunderland. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Es ist schon eine heftige Fummelei und grad hab ich keine Zeit dafür, aber ich freu mich schon drauf. Den Maßstab weiß ich nicht, steht nicht drauf. Nachdem man es hier nicht bekommt, hab ich es aus China kommen lassen.

Wenn das in ein Tagebuch umgewandelt wird, kann man aber nicht mehr direkt hier drin schreiben, sondern muss damit in die Klönstube ausweichen. Da sollte schon minifan mitentscheiden, ob sie das so haben will.
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Hallo kex Ich hätte schon gerne das man noch Schreiben könnte wie euch meine Minis !:12 gefallen wo ich Basteln werde.Und mir noch Tips geben könnte.
Liebe Grüße minifan
 
  • Like
Reaktionen: SoS
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
Liege ich richtig, dass man die Themen-Titel auch nicht (mehr) bearbeiten kann? Das ging doch mal, oder? :S_gruebel:
@minifan, dann könntest du dir einen neuen und aussagekräftigen Titel überlegen, und eine Moderatorin bitten, deinen Thread umzubenennen, damit man weiß, um was es hier geht.
Das Thema finde ich übrigens sehr spannend ^^!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.701
Hallo kex Ich hätte schon gerne das man noch Schreiben könnte wie euch meine Minis !:12 gefallen wo ich Basteln werde.Und mir noch Tips geben könnte.
Liebe Grüße minifan
lieber minifan,

es gibt zu den tagebüchern eine klönstube, darin kann man die leute loben und das wird auch gemacht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.701
Aber auch hiergilt, dass du dazuschreiben musst, ob du nach Anleitung gearbeitet hast und wenn ja, nach welcher oder nach eigenen Ideen.
 
Thema:

Minifan`s Puppenhaus

Oben