Minifan`s Puppenhaus

Diskutiere Minifan`s Puppenhaus im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Schöne Miniaturen @minifan ! Einfach toll ! Ja, ich hab auf Messen (Rheda, Arnheim) schon Objekte gesehen, die sind unglaublich ... Als Foto...
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
186
Schöne Miniaturen @minifan ! Einfach toll !

Ja, ich hab auf Messen (Rheda, Arnheim) schon Objekte gesehen, die sind unglaublich ... Als Foto könnte man 1:1 denken und da steht es echt in 1:12 !
Leider sind dieses Jahr so viele Messen ausgefallen ... ABER: wir wollen ja auch alle gesund bleiben.
 
#
Schau mal hier: Minifan`s Puppenhaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Ja stimmt es sind viele Messen und Treffen ausgefallen. Wir wollen alle Gesund bleiben es ist schlimm genug
was zur Zeit auf der Welt los ist
LG minifan
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.977
aus welchen Material sind die Blumen
 
minifan

minifan

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
26
Aus Blumendraht und Papier und bei den Geranienblüten unter den Blüten Styropor Kügelchen und bei den Hortensien etwas größere Styropor Kugel und die noch bisschen unten gerade geschnitten.Und in den Tontöpfchen Steckmasse und Obendrauf Getrockneter Kaffeesatz als Blumenerde man kann auch was anderes nehmen LG minifan
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
329
Standort
NDS
Man kann kaum glauben, dass die tollen Blumen so winzig sind :00000681:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.057
Deine Sachen sind wunderschön, aber bitte, denk bitte daran die Anleitungsquelle zu den Bildern dazuzuschreiben
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.977
das sind doch ihre Ideen,oder ich habe es falsch verstanden
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
597
Standort
'm Vuchtland
Einfach der Wahnsinn. Ich schaue mir sowas auch immer wieder gern an. Mich hatten damals schon die Miniaturen von Tanja Jensen (SugarCharmShop) so fasziniert. Das ist wirklich eine Kunst und dann noch solche Ideen, getrockneten Kaffeesatz als Blumenerde zu verwenden .... sehr, sehr schön.
 
Thema:

Minifan`s Puppenhaus

Oben