Material für große Charity Beutel

Diskutiere Material für große Charity Beutel im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Meine Enkelin hilft mir nun fortan beim Nähen der nächsten CharityBeutel 24 für @mamje . Zu zweit geht halt vieles besser (auch für mich)...
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Meine Enkelin hilft mir nun fortan beim Nähen der nächsten CharityBeutel 24 für @mamje . Zu zweit geht halt vieles besser (auch für mich) ..und freut sich aufs gemeinsame Werkeln mit Oma.

Meine Frage, (mein Vorrat ist nach über 100 Stück nun fast zu Ende dafür) hat jemand von euch noch Vorhänge, Tischdecken oder Stoffe abzugeben, die man dafür verwenden kann?

Ich würde mich freuen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich habe bestimmt was für dich, brauche dann deine Adresse
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich kann noch genug Beutel nähen, aber es wird immer weniger
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
@Helga, ich schreibe dir eine pn
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich schreibe Euch auch eine Pin!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
ich kann mal schauen ob ich was habe…. Kann’s aber net versprechen.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Wenn es ein paar Tage Zeit hat, schaue ich gerne mal. Was gibt es zu beachten, denn Tischdecken habe ich leider nicht, werde den Fundus mal durchwühlen, schick mir bitte mal Deine Adresse.
LG
Sabine
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
jubel, jubel, freu, freu

heute wurden die beutel wieder gestaunt.
freu mich schon auf die nächsten....
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Ihr Lieben, das von den Spendern mir zugesandte Material reicht erstmal ..das muss nun alles ordentlich vernäht werden.

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe für den guten Zweck.

Liebe Grüße
Fanwolf 😊
 
Thema:

Material für große Charity Beutel

Oben