KnitPro Verlngerungsseile - erledigt

Diskutiere KnitPro Verlngerungsseile - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Habe irrtümlicherweise zu viel bestellt. Hat jemand Interesse an KnitPro Verlängerungsseilen 1x 80 cm, 1x100cm, 1x150cm. Gebe Sie gerne für lau...
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Habe irrtümlicherweise zu viel bestellt.
Hat jemand Interesse an KnitPro Verlängerungsseilen 1x 80 cm, 1x100cm, 1x150cm. Gebe Sie gerne für lau ab.
Bei Interesse bitte per PN melden.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke für das tolle Angebot. ich würde mich für das 150cm lange Seil sehr interessieren. Gibt es oft nicht in den Wollgeschäften und hätte ich schon öfters gebraucht!
Nach Österreich kostet das Porto auch für Briefe etwas mehr - da möchte ich dir zumindest erstatten.
schreib dir noch eine pn
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Hallo @celtic lady ,
Gern sende ich dir das 150cm Seil zu. Wenn du mir deine Adresse übermittelst, kann es morgen schon auf die Reise gehen. War meine eigene Bl.....heit, hab beim bestellen nich aufgepasst und schon standen 2 Stück statt nur 1 Stück im Warenkorb. Das mit dem Porto nach Österreich geht schon in Ordnung und das Lau auch. Hast mir ja auch schon viel im Forum geholfen.
Also alles gern.
Liebe Grüße
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Hallo @Dorena ich Bettel mal vorsichtig um die anderen 2 :horror:, so habe ich dann beim Tuch stricken garantiert richtige Länge dabei. Nur wenn es ok ist , klar. :habenwollen:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke liebe @Dorena , da machst du mir eine große Freude!:banane:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Sehr gerne doch @Gospelgirl
Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, können das 80cm und das 100cm Seil in Kürze bei dir sein.
Liebe Grüße
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Liebe @Dorena ,

habe heute auch ein Päckchen von dir im meinem Briefkasten gefunden. Vielen lieben Dank für das tolle, lange Seil! 🌺🌸🌼 Das habe ich schon länger gesucht. Werde es gleich einweihen für meine Jacke von Isabell Krämer.
Freue mich sehr!:banane:
 
Thema:

KnitPro Verlngerungsseile - erledigt

Oben