Klöppelkongress des Deutschen Klöppelverbands 2023 in Wangen i. Allgäu

Diskutiere Klöppelkongress des Deutschen Klöppelverbands 2023 in Wangen i. Allgäu im KLöppelevents Forum im Bereich Klöppeln; Der diesjährige Klöppelkongress des DKV findet vom 14.04. - 16.04. 2023 in Wangen im Allgaüstatt. Öffnungszeiten Fr. 10 - 17 Uhr Sa. 9 - 17 Uhr...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.945
Standort
GD; SHA; WN
Der diesjährige
Klöppelkongress des DKV
findet vom 14.04. - 16.04. 2023
in Wangen im Allgaüstatt.
Öffnungszeiten
Fr. 10 - 17 Uhr
Sa. 9 - 17 Uhr
So. 9 - 12 Uhr

Kongressthema ist dieses Jahr
Spitzen im Bauhausstil

Weitere Info sowie Kongressprogram und Stadtplan findet man auf der HP vom deutscher-kloeppelverband.de/kongress/
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.945
Standort
GD; SHA; WN
Wer fährt zum Kongress.
2017 fand der Kongress schon einmal in Wangen statt.
Damals hat die Sonne geschienen. Wenn Klöppler*innen(Engel) reisen.....
Und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Menschen dort waren alle sehr herzlich und haben sich alle Mühe gegeben.

 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
220
Hallo Renate, kann dieses Jahr Gott sei dank nicht zum Kongress Es steht noch sehr viel auf der Warteliste zum klöppeln. Man kauft immer wieder und hat noch so viiiel zum Arbeiten
Lg Gerlinde
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.365
Ich kann leider nicht fahren.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.945
Standort
GD; SHA; WN
Ich werde am Samstag dort sein. Ist ein Muß für mich, schließlich ist der Kongress fast vor der Haustür.
Nur 2 Std. Fahrt.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.365
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dort. Und nimm einen großen Geldbeutel mit. :quer:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.945
Standort
GD; SHA; WN
Vielen Dank Rita. Einen großen Geldbeutel habe ich immer bei sollchen Veranstaltung dabei. Außerdem habe ich noch einen Gutschein von meinen Kinder zum Geburtstag bekommen. Denn haue ich auch auf den Kopf und kaufe dafür Bücher oder Klöppel (weil ich ja keine habe)
 
Thema:

Klöppelkongress des Deutschen Klöppelverbands 2023 in Wangen i. Allgäu

Oben