Klöppelspitzenkongress 2019 in Erbach/Odnenwald

Diskutiere Klöppelspitzenkongress 2019 in Erbach/Odnenwald im KLöppelevents Forum im Bereich Klöppeln; Der diesjährige Klöppelkongress des DKV findet vom 26.04. - 28.04. 2019 in Erbach im Odenwald statt. Öffnungszeiten Fr. 10 - 17 Uhr Sa. 9 - 17...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.732
Der diesjährige
Klöppelkongress des DKV
findet vom 26.04. - 28.04. 2019
in Erbach im Odenwald statt.
Öffnungszeiten
Fr. 10 - 17 Uhr
Sa. 9 - 17 Uhr
So. 9 - 12 Uhr

Kongressthema ist dieses Jahr
Bänderspitze

Ist bestimmt für viele ein spannendes Thema.
Da auf der HP vom Klöppelverband noch keine Infos veröffentlich wurden,hänge ich Euch eine pdf
mit den Infos an.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.732
Jetzt sind die Kongessinformationen auf der
HP vom Verband online
deutscher-kloeppelverband.de
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.732
So nun ist es fix.
Ich bin am Samstag mit meinen Klöppelfreundinen in Erbach.
Wir haben lange überlegt Freitag oder Samstag. Aber eine bekam am Freitag keinen Urlaub.
So ist es Samstag geworden.

Wer ist noch dort oder kommt?
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
175
Hallo Renate, viel Spass am Kongress und lass uns mit einem Bericht daran teilhaben.
Lg Gerlinde
 
C

Chromi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Ich hab schon eine lange Liste und Erbach bietet einiges auf. Ich freue mich aufs Wochenende dort

LG Christiane
 
Thema:

Klöppelspitzenkongress 2019 in Erbach/Odnenwald

Oben