Keilrahmen in Lila

Diskutiere Keilrahmen in Lila im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben:013: Hatte mich vor längerer Zeit an Keilrahmen versucht. War garnicht so einfach wenn man im Bereich "Malen" nicht so geübt...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo ihr Lieben:013:

Hatte mich vor längerer Zeit an Keilrahmen versucht. War garnicht so einfach wenn man im Bereich "Malen" nicht so geübt ist!

Habe die Keilrahmen mit Hologrammfolie und Folienkleber dekoriert, das gibt tolle Effekte:024::-37:

Meine weiteren Keilrahmen folgen......
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Sandra:01:

Wunderschön dein Keilrahmen. Dafür das du nicht geübt bist, sieht er toll aus:-60: Super Effekte und graniose Idee:19:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu Bastelkrappi:-2:
Dankeschön für dein Lob...freut mich....:011:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
wow dein Keilrahmen sieht toll aus, eine klasse Idee von dir.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke für dein Lob Basteljule:-2:
 
*Pu*

*Pu*

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
6
Standort
Wetzlar
Sehr hübsch, würde ich mir ins Wohnzimmer hängen :-)
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Das gefällt mir auch sehr gut, schöne Farb und Materialkombi :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: *PU* und Sabsal, schön das euch mein Keilrahmen gefällt :biggrin: freut mich......waren erste Malversuche in diesem Bereich......
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Also wie ein erster Versich schaut des aber nicht aus :smilie_girl_036: Des schaut eher schon nach Provi aus :14 Tanz 1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Neeee, war echt ein erster Versuch Sabsal :-31: ...ich habe da probiert ne Blume zu malen und das kam dabei raus...bin keine Malerin. Aber trotzdem Danke für dein Provilob, freut mich umsomehr...... :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
super,gefällt mir :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Gefällt mir auch, besonders in der Farbwahl! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Helga & Hanne :90: schön das euch auch der Keilrahmen gefällt......mal sehen ob ich dieses Jahr mal wieder etwas mit Keilrahmengestaltung mache.....
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Sandra :auslach: Herr A..i gibt Dir die Gelegenheit dazu
ab heute gibt`s im Süden Zubehör dazu. :sofaneu:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Sabine..... :biggrin: Danke für die Info......jaaaaaaaa die Sachen von dort sind toooooll. Eine superklasse Qualität, sehr empfehlenswert :-60:
 
Thema:

Keilrahmen in Lila

Oben