Keilrahmen mit Inchis

Diskutiere Keilrahmen mit Inchis im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Diesen Keilrahmen habe ich zur Taufe meines Patenkindes gemacht. An der Taufe haben die Paten, Wünsche mit auf den Weg gegeben. Da wollte ich das...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Diesen Keilrahmen habe ich zur Taufe meines Patenkindes gemacht. An der Taufe haben die Paten, Wünsche mit auf den Weg gegeben. Da wollte ich das mein Patenkind die Wünsche sich irgentwo hinhängen kann, so als Andenken. Da ist mir die Idee mit den Inchies gekommen. Ich habe soviel kleinen Krimskrams zum verbasteln und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Macht richtig Spass:+41:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Bastelkrappi:+27:
ein wunderschönes Andenken für dein Patenkind hast du da gestaltet. Klasse Idee und sehr liebevoll...schön:+74::+23: Tolle Ideen hast du und das glaube ich dir gerne das es Spaß gemacht hat:01:

Wie groß ist der Keilrahmen insgesamt?​
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
klasse dein Keilrahmen, sieht wunderschön aus.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu ihr Lieben:013: Danke euch:90:

Der Keilrahmen ist so ungefähr 40x30 cm gross. Ich bin jetzt total im Inchies-Fieber:D Jetzt mache ich zwischendrin Inchies zum Thema Liebe und Hochzeit. Habe schon über 30 gemacht. Das ist totale Entspannung und es macht wahnsinnig Spass. Jedes Teil ist einzigartig. Ich zeige sie demnächst mal.
 
Thema:

Keilrahmen mit Inchis

Oben