Keilrahmen mal anders

Diskutiere Keilrahmen mal anders im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Guten morgen Ihr Lieben, ich habe einmal versucht einen Keilrahmen zu gestalten. Und das ist dabei rausgekommen. Einfach ein 3d Bogen auf den...
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Guten morgen Ihr Lieben,

ich habe einmal versucht einen Keilrahmen zu gestalten. Und das ist dabei rausgekommen.
Einfach ein 3d Bogen auf den Keilrahmen bringen, in der Mitte mit Steine verzieren. Am rand außen hab ich eine Borte aufgeklebt fertig ist ein Rahmen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
Schaut gut aus. Mal was Neues.
Spitze
LG Ingrid
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Der sieht ja Klasse aus. :]
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
eine schöne idee
toll =)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Ines,
deine Idee gefällt mir sehr gut. Super!
LG Evi :applause: :applause:
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo Ines

ich finde deinen Keilrahmen auch schön. Mal ganz was anderes. Super Idee. :klatsch:
 
Thema:

Keilrahmen mal anders

Oben