Keilrahmen Album

Diskutiere Keilrahmen Album im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; :huhu: hab Euch ja mal versprochen meine Keilrahmen einzustellen hier sind sie nun Der erste war eine Karte die mir besonders gut gefallen hat...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
:huhu:
hab Euch ja mal versprochen meine Keilrahmen einzustellen hier sind sie nun
Der erste war eine Karte die mir besonders gut gefallen hat,
der Vierte ist die Rückseite eines Keilrahmens und Nr. 5 ist noch ein bisschen kahl
und wartet schon lange auf Vollendung
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Das ist ja eine tolle Sammlung! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Keilrahmen von hinten zu gebrauchen!
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow Sabine das sind tolle Keilrahmen :applause: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Hanne, ich auch nicht, das hab ich irgendwo gesehen und find das toll,
so kann man auch kleinere Dinge anbringen

Danke Jule
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderschön sind Deine Keilrahmen-Bilder! Alle im Vintage-Stil und das mit der Rückseite finde ich auch genial...werde ich auch mal antesten!!
:ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
:biggrin: Das sieht ja super aus Sabine. Die Idee mit dem umgedrehten Keilrahmen ist ja super, muss ich mir merken. Hast du ganz toll gemacht. :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Super Idee mit dem umgekehrten Keilrahmen - sieht man beim Überkleben nicht trotzdem noch die Klammern, mit denen der Leinenbezug getackert ist?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
Mölli sehen durch die braune Farbe nicht wirklich, da muss man ganz genau schauen und fühlen,
ich hab aber vor kurzem irgendwo gesehen das die die Leinwand jetzt weg machen,
wahrscheinlich tackern die dann auf der Rückseite fest. Das wäre auch noch ne Möglichkeit,
oder einfach mit Papierstreifen dekorieren
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Supwer,das gefällt mir sehr,wie du die Rahmen gestaltet hast :biggrin: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ah - so gestaltest Du also Deine Keilrahmen - sieht ja total schön aus!!! :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wunderschön Sabine..deine Keilrahmen im Vintage-Stil :ablauss: Der Umgedrehte wirkt wie ein Bilderrahmen. Super Idee :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Sabine, deine Keilrahmen finde ich schön. Super Vintage-Stil :-85: Klasse ist die Gestaltung der Rückseite....wäre ich auch niemals drauf gekommen...werde ich aber bestimmt auch irgendwann mal umsetzen :-37: Viel Spaß wünsche ich dir noch bei der Ausgestaltung von Rahmen Nr.5 :-60:
 
Thema:

Keilrahmen Album

Oben