Kartengalerie von Makomo

Diskutiere Kartengalerie von Makomo im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Nachdem ich neue Stempel bekommen habe, hab ich mal wieder Lust auf Karten gehabt. Die kleinen Herzen sind pinkfarben. Auf dem Foto sehen sie rot...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Nachdem ich neue Stempel bekommen habe, hab ich mal wieder Lust auf Karten gehabt. Die kleinen Herzen sind pinkfarben. Auf dem Foto sehen sie rot aus und stören mich jetzt. :hello:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Als ich jetzt in einer Kiste was gesucht habe, fiel mir ein ganzer Stapel Blanko-Passepartoutkarten in die Hände. Irgendwie wußte ich mit denen schon jahrelang nix mehr anzufangen. Jetzt mit den Vögeln gefällt mir das ganz gut. Sieht man öfters jetzt auf Karten, wie sie aus kleinen Gucklöchern rausschauen. Lach, beim blauen Vogel habe ich die Flügel falsch angebracht. Komisch, sowas sehe ich immer erst am PC. :auslach:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch. Ja, Hanne, das ist gestempelt. Naja, durch die umgedrehten Flügel sehen die Vögel etwas fett aus. :D

Hier noch ein Osterkärtchen.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Karten habe ich in der letzten Zeit gebastelt. Teils nach vorgegebenen Sketchen in einem anderen Forum. Die Windmühlenkarte und die Wasserfallkarte (für meine kleine Enkelin) habe ich bei einem Basteltreffen gelernt. :hello:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich habe mal was Neues ausprobiert. Die Stempler unter Euch lachen sich wahrscheinlich schlapp. Aber es sind meine ersten Versuche. Mir gefällt das so gut mit den Spiegelbildern.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ein paar Karten, die in den letzten Wochen entstanden sind. Meist nach Sketch-Vorlagen bei den Scrapfriends. Die Kommodenkarte habe ich u. a. bei Ingrid gesehen. Vielen Dank für die schöne Idee. Die wollte ich schon lange machen, aber immer aufgeschoben. Nun kam am Samstag mein Enkelchen zur Welt, und ich habe mich gleich nachmittags drangesetzt. :D
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich wollte nur mal die Karte zeigen. Tueddi hat mich drauf gebracht mit der Babykarte gestern. Ich habe den ausgestanzten Kranz mit Stempelfarbe betupft und dann mit Papier durchgekurbelt. Gefällt mir jetzt in dem Fall besser als das Stanzteil aufzukleben, da sich die beiden Stanzteile (Kranz und Dame) sonst ins Gehege gekommen wären.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ein paar Wackelkärtchen habe ich gestern gebastelt. Die Stempel wackeln auf einer Spirale. Sieht man nur leider nicht auf den Fotos.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich wollte Euch mal die gestanzte Ecke zeigen, von der ich die Tage geredet habe. Das ist eine Schablone. Ich glaube, ich habe sie jetzt zum ersten Mal benutzt. Für alle 4 Ecken ist sie aber zu groß. Das Bildchen ist ein fertig coloriertes. :hello:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Dankeschön. Trotz Hitze noch zwei Kärtchen. Ich mag es ja bunt. :banane:
 

Anhänge

Thema:

Kartengalerie von Makomo

Oben