Hilfe: Häkelschrift lesen

Diskutiere Hilfe: Häkelschrift lesen im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben :) ich bin gerade dabei ein wunderschönes Kleid zu häkeln, stecke aber fest, da ich die Häkelschrift nicht ganz nachvollziehen...
I

imalik1

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2024
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben :)
ich bin gerade dabei ein wunderschönes Kleid zu häkeln, stecke aber fest, da ich die Häkelschrift nicht ganz nachvollziehen kann...
Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen und mir erklären, wie der linke Teil der Rückseite (da wo nur Pfeile eingezeichnet sind) zu häkeln ist??

Ihr wärt mir eine große Hilfe!
Danke LG

Bilder gelöscht - Copyright - Anne Rother
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Willkommen bei uns.
Die Bilder musste ich dir löschen. Das verstößt gegen das Urheberrecht.

du kannst sagen, um welche Anleitung es sich handelt (keinen Link setzen bitte). Vielleicht kennt/hat jemand die Anleitung und kann helfen.
 
Thema:

Hilfe: Häkelschrift lesen

Oben