guinearaffes nähstüberl

Diskutiere guinearaffes nähstüberl im Nähgalerie Forum im Bereich Nähforum; Hallo, bin ja noch neu hier und wollte jetzt doch auch mal was herzeigen. Was einfaches aber immer wieder gerne gewünscht im Freundeskreis...
G

guinearaffe

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
4
Hallo,
bin ja noch neu hier und wollte jetzt doch auch mal was herzeigen. Was einfaches aber immer wieder gerne gewünscht im Freundeskreis.
Schlüsselschlaufen oder Schlüsselbänder, nennt ja irgendwie jeder anders
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Sehr schön! Aber stell deine Bilder bitte in die Galerie ein und verlinke sie dann in dein Album. Hier findest du die Anleitung dazu. Und schreib doch bitte dazu, nach welcher Anleitung du genäht hast oder ob sie nach deiner eigenen Idee entstanden sind
 
G

guinearaffe

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
4
okay werde ich machen, danke für den Hinweis.
muss hier noch etwas dazulernen. Technik ist nicht so mein Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Immer den untersten Code vom Bild nehmen. Ich habs dir ergänzt…
 
Thema:

guinearaffes nähstüberl

Oben