Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen

Diskutiere Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; ich krieg gleich Hunger .-), die sehen richtig appetitlich aus :applause:
E

Elke28

Guest
ich krieg gleich Hunger .-), die sehen richtig appetitlich aus :applause:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
da geb ich dir Recht elke, sehen wirklich lecker aus mamje.
 
0

00julchen

Guest
mamje schrieb:
ich habe gestern mal bisschen mit den nudeln rum experimentiert.

Anhang anzeigen 50966

ging ganz einfach.
12 luftmaschen anschlagen.
in die dritte luftmasche und dann in jeden weitere je zwei feste maschen häkeln.
faden abschneiden und bisschen vernähen.

fertig :D
Irgendwie erinnern mich die Nudeln an Popcorn :O
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
mamje schrieb:
ich habe gestern mal bisschen mit den nudeln rum experimentiert.

Anhang anzeigen 50966

ging ganz einfach.
12 luftmaschen anschlagen.
in die dritte luftmasche und dann in jeden weitere je zwei feste maschen häkeln.
faden abschneiden und bisschen vernähen.

fertig :D

lecker, zum reinbeissen...und wo sind die Mettklöße :horror: :p046:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Hihiii*, lecker Spirelli, Mamje... ;O)
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hmmm, also der Muffin schaut auch lecker aus, mjam, und Mamje, grins, die Spirellis sind noch ein bissel wenig für den Appetit, den ich beim Anschauen bekommen hab :baden:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hmmm, schade, die Fotos sind zu klein, außerdem hast du verlinkt! Kannst du die nicht bearbeiten und dann in der großen Galerie einstellen? Woran haperts denn? Fotoprogramm könnt ich dir empfehlen "PhotoScape" - ist gratis - und sagenhaftes Programm mit erstaunlichen Fähigkeiten!
 
E

Elena76

Anfänger
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
5
Da muss man auch nicht auf Kalorien achten, das ist toll!!
 
R

Rike92

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
45
Das ist ja alles klasse geworden...
da muss ich ja gleich in die Küche gehen und jetzt mal was essen... :p046:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Mamje. danke für die super leichte und schöne anleitung für Nudeln. :kiss: Habe ich mir gleich gespeichert.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Eure Miniaturlebensmittel sehen ja toll aus!!!!
Beim Blick auf den Teller mit dem Hähnchenschenkel habe ich gleich Appetit bekommen... :thumbsup:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Julchen, super, jetzt sieht man's doch gleich viel besser, feine Leckereien hast du produziert, und, grins, da ich gerade gegessen habe, bereitet mir das Anschauen nur Freude und keinen Hunger :baden:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
die nudeln habe ich bei dawanda gesehen.
aber die sind nur einfach gehäkelt.
also in jede luftmasche eine feste masche.
ich finde sie aber schöner - ringeln sich besser - wenn in jede luftmasche zwei feste maschen kommen.
ich will sie dann noch in kleine plastiktüten verpacken.
mal gucken , wo ich so kleine durchsichtige tüten her bekomme.
mein mann bastelt mir dann noch ein schildchen zum anhängen.

wenn das fertig ist, zeige ich es euch wieder.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Janella, bin begeistert, schaut alles so frisch und einladend aus und so professionell angerichtet, kicher.

Mamje, da freu ich mich auch schon auf ein Foto! Danke für die Info mit den 2 festen Maschen!
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Darf ich Euch meine Häkelarbeiten für den Kaufladen meiner Tochter auch hier zeigen ??

Grüßle Euch
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Klar, immer her damit, grins, musst halt die Bildgröße beachten und die kb-Zahl und angeben, nach welchen Anleitungen du gearbeitet hast, wenn's kein Eigenentwurf ist. Bin schon neugierig!
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Hallo,
heute komme ich dazu Euch meine gehäkelten werke für den Kaufladen meiner Tochter zu zeigen. Mein Mann hat versucht mir zu erklären, wie es geht *lach* Mal schauen, ob ich es beim nächsten mal auch noch hinbekomme. So, nun noch die Herkunft der Anleitungen. Die Keksröllchen sind Eigenkreation. Die Erdbeeren sind ursprünglich von Dawanda (irgendwie find ich die Dame nicht mehr) habe sie aber abgeändert. Das Gemüse im Korb ist aus dem Buch 100 Kleine Häkelideen. Meine
Eigenkreation Muffins könnt Ihr hier anschauen:
http://www.handarbeitsfrau.de/index.php?page=Thread&postID=374145&highlight=muffins#post374145
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`ganz toll. ;O)
 
Thema:

Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen

Oben