Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen

Diskutiere Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Kann mir bitte jemand helfen und den thread für das gehäkelte Obst und Gemüse zeigen. Ich finde es einfach nicht. Vielen Dank :)
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.627
wir haben ja hier massig obst und gemüsevorlagen, die könnter ja mal in miniformat umsetzen aber auch ne minitorte müsste hier irgentwo sein
Kann mir bitte jemand helfen und den thread für das gehäkelte Obst und Gemüse zeigen. Ich finde es einfach nicht. Vielen Dank :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.627
Wie, da wo ich war? Ich habe nur die Klönstuben gefunden und Alben, aber nicht die Anleitungen. Da hatte ich wohl die berühmte N Knöpfe auf den Augen...Ganz vielen Dank für Deine Hilfe, liebe Eule.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.642
Die Sachen sind ja wunderschön! Wäre das nix für den Vienzikindergarten, Ariane?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.345
Standort
Wien
Ja schon, nur in Wien ist noch alles zu, da gibt es nur für Ausnahme Fälle KG. Ich weiß noch nicht einmal ob unserer heuer überhaupt noch einmal in den KG geht. Aber für nächstes Jahr wollen wir ja doch das Beste hoffen. :10:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.642
Lecker, lecker!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.627
Danke Euch allen. @Ivana, na ja, die Karotte hätte noch etwas länger drin bleiben können. Sie ist doch noch etwas blass. Deswegen habe ich hier nach den Anleitungen gesucht...da gibt es die Superkarotte :)
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.642
Ach, sind das schöne Sachen!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.627
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
547
Hallo Beka, wenn ich das richtig verstanden habe, fängt der Pfifferling mit 4 Stäbchen an. In der zweiten bis sechsten Runde dann Reliefstäbchen.
Vielleicht hilft dir das.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.627
danke @Strckmoni . Ich versuche es nochmal. Ich bin an den 4 Maschen gescheitert :)
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.642
Mit so schönen Sachen hätte ich auch gerne gespielt! :smilie_girl_063_1::smilie_girl_159_1:
 
Thema:

Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen

Oben