Geburtstagskartenwichteln-Anmeldung 2021

Diskutiere Geburtstagskartenwichteln-Anmeldung 2021 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :grins: Wie gewünscht hier noch einmal die Eckdaten für unser Geburtstagskartenwichteln: -Anmelden sollte sich hier nur, wer wirklich 1 ganzes...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:grins:

Wie gewünscht hier noch einmal die Eckdaten für unser Geburtstagskartenwichteln:

-Anmelden sollte sich hier nur, wer wirklich 1 ganzes Jahr Geburtstagskarten verschicken will/kann, und es sollte auch klar sein das die Post eventuell ins Ausland geht, da wir ein internationales Forum sind.

- Es besteht immer mal die Möglichkeit, das jemand aus einem bestimmten Grund nicht rechtzeitig oder keine Karte verschickt werden kann, dann bitte ich um
kurze Mitteilung per PN an mich.

-Es dürfen gebastelte oder auch gekaufte Geburtstagskarten verschickt werden. Beim Selbermachen sind alle Techniken sind erlaubt.

- Je nach Teilnehmerzahl in der Anmeldeliste teile ich die Teilnehmerinnen in Gruppen auf, damit sich der Portoanteil einigermaßen in Grenzen hält.

-Wer sich in den Vorjahren angemeldet hat und keine bzw. zu wenige Karten verschickt hat, ist von der Teilnahme ausgeschlossen.

-Bitte hier nicht posten damit alles übersichtlich bleibt, hier soll nur die Teilnehmerliste rein und im nächsten Post die Auflistung der Geburtstagsdaten,
so bleibt die Sache übersichtlicher und ist leichter zu finden.

-Anmeldung: bitte meldet Euch bis 20.12. an, damit die Liste(n) rechtzeitig bei Euch sind und Ihr
noch (Bastel)Zeit habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Teilnehmerliste:


Januar
4.1. Helga***
18.01. Naturm
27.1. Christa

Februar
11.02. Jannchen
23.02. GrecoGerti

März
26.03. gospelgirl
29.03. Marlies

April

Mai
05.05. Maggy(Margareta)
25.05. Papierwolle

Juni

Juli
14.07. Anne Rother

August
02.08. KaLa
18.08. eule1808

September

Oktober

November

Dezember
30.12. strubeli




Noch am überlegen
Punto
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geburtstagskartenwichteln-Anmeldung 2021

Oben