Renatew
Renate
Ja, das hat mich auch abgeschreckt. Daher wollte ich wissen ,ob schon jemand Erfahrung mit dem Ring hat.
Ich habedas Thema mal hierher geholt, denn bei den Strickmühlen war es dann doch nicht so angebracht.Kennt ihr den Knit Ring von „Die Zauberscheren“ ?
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Der Ring soll es ermöglichen mit drei Fäden gleichzeitig zu arbeiten. Er wird auf den Zeigefinger gesteckt, die Fäden laufen durch Ösen dadurch verdrehen sich die Knäule nicht mehr.
Den habe ich auch und finde ihn ganz gutAnhang anzeigen 226387 Ich habe den und komme damit gut zurecht
Den hatte ich auch… ist bei mir auch aufgegangen und die Fäden verkreuzten sichIch habe noch so einen. Da habe ich Schwierigkeiten mit dem Metallriegel, der die Fäden blockieren soll. Er geht immer auf
Den habe ich auch und genauso wie @Nadeleule würde ich es auch beschreiben.Ich habe den von Prym aus Kunststoff in den man mehrere Fäden führen kann. Bis auf die Tatsache, das die Fingerspitze schwitzig wird, komme ich gut damit zurecht
bei mir schin, war halt eine Produktion die vielleicht nicht so 100% gestimmt hat. Kann ja mal passieren.Den habe ich auch und genauso wie @Nadeleule würde ich es auch beschreiben.
Ich trage den Fingerhut so:
Anhang anzeigen 226396
Da öffnet sich nix