Fadenhaltung beim Fair Isle Stricken

Diskutiere Fadenhaltung beim Fair Isle Stricken im Unsere Strickschule Forum im Bereich Stricken; Ja, das hat mich auch abgeschreckt. Daher wollte ich wissen ,ob schon jemand Erfahrung mit dem Ring hat.
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Ja, das hat mich auch abgeschreckt. Daher wollte ich wissen ,ob schon jemand Erfahrung mit dem Ring hat.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Kennt ihr den Knit Ring von „Die Zauberscheren“ ?
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Der Ring soll es ermöglichen mit drei Fäden gleichzeitig zu arbeiten. Er wird auf den Zeigefinger gesteckt, die Fäden laufen durch Ösen dadurch verdrehen sich die Knäule nicht mehr.
Ich habedas Thema mal hierher geholt, denn bei den Strickmühlen war es dann doch nicht so angebracht.
Hier geht es ja mehr in die Richtung Strickfingerhüte und passt damit mehr zum fair isle stricken.
 
Thema:

Fadenhaltung beim Fair Isle Stricken

Oben