Es wird wohl ein Schal

Diskutiere Es wird wohl ein Schal im Weben/Brettchenweben Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hier ein länger wartendes Ufo: Inzwischen mag ich die Farbkombi nicht mehr, und die Kettfäden ziehen unterschiedlich, deshalb wurde es beim weben...
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
64
Hier ein länger wartendes Ufo:

Inzwischen mag ich die Farbkombi nicht mehr,
und die Kettfäden ziehen unterschiedlich, deshalb wurde es beim weben und im Gesamten krumm
(Sockenwolle und Bobbel wollen nicht das gleiche unter Spannung ....).

Das Muster gefällt mir trotzdem!

Von mir auf dem Salusso-Webrahmen (50ger Litzenrohr) gewebt, Muster aus dem Internet - so ähnlich.
Auf dem schmalen Salusso-Rahmen ist die Länge begrenzt, deshalb ist es nun erst ein halber Schal - wenn es denn einer wird.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
das Muster gefällt mir sehr gut - auch wenn sich die Materialien nicht wie gewünscht verarbeiten lassen wollen
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
gefällt mir gut :thumbsup:
 
Thema:

Es wird wohl ein Schal

Oben