ERLEDIGT Wer will ein Häkelkleid fertig häkeln?

Diskutiere ERLEDIGT Wer will ein Häkelkleid fertig häkeln? im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo. Ich habe ein Häkelkleid vor dem Wegschmeißen gerettet, weil ich es zu Schade und außerdem wunderschön fand. Leider muss ich feststellen...
fiddlerie

fiddlerie

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2023
Beiträge
9
Hallo. Ich habe ein Häkelkleid vor dem Wegschmeißen gerettet, weil ich es zu Schade und außerdem wunderschön fand.
Leider muss ich feststellen, dass ich dafür einfach keine Zeit finde und es nur bei mir rumliegt.

Ist jemand daran interessiert?
Ich würde es verschenken - bei Versand wünsche ich mir allerdings, dass der-/diejenige die Kosten dafür trägt.
(Ich versende aus Österreich: Nach DE wären es ab 10,18 Euro)

Anbei die Fotos - bei Fragen gerne hier oder mir eine Privatnachricht schreiben :)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet :)

LG eure fiddlerie
 

Anhänge

Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Das sieht toll aus! Weißt du welche Größe das Kleid hat?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Die Bilder mit der Anleitung hab ich mal gelöscht (Copyright)
 
fiddlerie

fiddlerie

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2023
Beiträge
9
@Renatew Gute Frage! :)

Es ist nur die Oberweite angegeben... 88-92cm

Laut Wikipedia und einem anderen Rechner kommt das auf Gr. 38-40. (Siehe Anhang)

Ich kann am Abend die gehäkelte Taille und sonst alles abmessen!


@marlies Vielen Dank!! Da hab ich gar nicht daran gedacht!
 

Anhänge

Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Die Wolle ist ja wunderschön.
 
Thema:

ERLEDIGT Wer will ein Häkelkleid fertig häkeln?

Oben