Drachenstein

Diskutiere Drachenstein im Werbeforum nur fĂŒr unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Die Kasselteilnehmer haben ihr PĂ€ckchen ja auch noch nicht 🙈 und das erhöhtdie Spannung 😂
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.310
Die Kasselteilnehmer haben ihr PĂ€ckchen ja auch noch nicht 🙈

und das erhöhtdie Spannung 😂
 
#
Schau mal hier: Drachenstein. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.498
Das wird in Kassel eine große Freude geben... zum GlĂŒck komme ich mit einem großen Auto
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.310
Und ich mit einem großen Koffer :p046:
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
BeitrÀge
276
Nicht die GrĂ¶ĂŸe des Autos oder Koffers ist wichtig. Der Geldbeutel Ladys, der Geldbeutel đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Spaß.
Hauptsache wir eine schöne gemeinsame Zeit. Ich persönlich hoffe auf ein bisschen Erholung. Wir machen es uns gemĂŒtlich, oder?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.297
Standort
NRW
Du ich sehe in deinem Shop Knit Pro 360 Grad seile . Da habe ich noch nie was vom gehört , macht mich aber neugierig. Erfahrungswerte ? Wenn du sagst die sind hilfreich , vertraue ich dir gerne. Dann bringe bitte nach Kassel 1x150 cm mit. Und ja ich brauche diesmal gutes Taschengeld , wer weiß was du noch so an Suchtmittel mit bringst. :quer:
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
BeitrÀge
276
Du ich sehe in deinem Shop Knit Pro 360 Grad seile . Da habe ich noch nie was vom gehört , macht mich aber neugierig. Erfahrungswerte ? Wenn du sagst die sind hilfreich , vertraue ich dir gerne. Dann bringe bitte nach Kassel 1x150 cm mit. Und ja ich brauche diesmal gutes Taschengeld , wer weiß was du noch so an Suchtmittel mit bringst. :quer:
Ich hatte noch keine Gelegenheit zum selber testen aber bis jetzt nur gutes und positive RĂŒckmeldungen gehört und bekommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.310
Was bedeutet das denn?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
BeitrÀge
6.392
Standort
Erftstadt
Ich habe die Seile. Das Teil, das an die Nadeln geschraubt wird ist um 360 Grad drehbar. Dadurch verdreht sich das Seil nicht und wenn man in Runden strickt ist es mir trotz fest anziehen bei den normalen Seilen passiert, dass sich die Verschraubung löst. Das passiert mit den Drehseilen nicht. Ich kann die nur empfehlen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.310
Ah, sehr interessant. Könntest du davon mal welche einpacken?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.297
Standort
NRW
Das Hatte ich gehofft das die so toll sind. Daher das extrem lange fĂŒr TĂŒcher Stricken. Und dann gerne 60 cm noch fĂŒr Stulpen , aber da brauche ich 2 von. Oh mann, deine Rechnung fĂŒr mich wird immer lĂ€nger :baden:.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
BeitrÀge
6.392
Standort
Erftstadt
Gerade habe ich die E-Mail mit den Anleitungen bekommen. Vielen Dank dafĂŒr!
Ist das fĂŒr das gleiche Tuch, was in Kassel gestrickt wird?
 
elfle

elfle

StrickspinnhĂ€kelsĂŒchtig
Mitglied seit
14.06.2004
BeitrÀge
7.268
Standort
Pforzheim
Könntet ihr bitte darĂŒber stillschweigen 🙈
Die Anleitung sollte eigentlich vor Kassel nicht zugĂ€nglich sein, weil die dafĂŒr von mir entworfen wurde.
Fragen werden in Kassel vor Ort geklÀrt oder privat.
Und bitte auch an das Copyright denken 😉
Bitte - danke â˜ș ♄
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.310
Ja, bitte die Anleitung nicht zeigen, vor allem nicht den restlichen Kasselteilnehmern. Da hat was mit der Kommunikation nicht geklapot. ich korrigiere mich, es war kommuniziert, dass es erstmal exklusiv fĂŒr Kassel ist, leider war Anja da scheinbar ein bisschen schnell. Es soll fĂŒr die anderen bitte eine Überraschung bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
BeitrÀge
276
Diejenigen, fĂŒr die ich die Bobbel mitbringen soll, haben die Mail nicht bekommen. Ich dachte, das wĂ€re so richtig.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
BeitrÀge
8.522
Diejenigen, fĂŒr die ich die Bobbel mitbringen soll, haben die Mail nicht bekommen. Ich dachte, das wĂ€re so richtig.
Das ist doch ok so, jedenfalls fĂŒr mich.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
BeitrÀge
2.244
Standort
Neubeckum
@Anja Kessel könntest Du mir eine 80er Stricknadel 3,25 mitbringen, wenn du sowas hast? Das wĂ€re toll 🙏
 
Thema:

Drachenstein

Oben