Angebote

Diskutiere Angebote im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo alle, ab heute wieder viele Artikel aus dem Second-Hand-Bereich als Angebot zu finden. Dieses Mal mit dem Schwerpunkt: klöppeln...
#
Schau mal hier: Angebote. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Danke Elke

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Möchte mich nochmals bei dir bedanken. Schnell, unbürokartisch und professionell. Dein Vertrauen, mir obwohl ich hier erst kurz dabei bin, die Bücher und Anleitungen, auf Rechnung zu schicken, sind heute nicht mehr selbstverständlich.
Habe heute wieder in deinem "Klöppelbuch" gestöbert und etliche Dinge entdeckt. Selbst für nur Stricker gibt es da viele interessante Angebote. Kann es jederfrau nur empfehlen. Für meine Hobbys Quilten und Seidenmalen bin ich ja schon öfters fündig geworden.

Einen wunderschönen Sonntag
[/font]
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Brigitte,
vielen Dank für Dein Lob!

Viele Grüße
Elke
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Die ganze Welt der Handarbeiten

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo Elke
Heute ist die Ware angekommen. Schöne Wolle, aber der Clou - die 3 Bände "Die ganze Welt der Handarbeiten".

Da werde ich die nächste Zeit schmökern. Da gibt es ja fast alles. Selbst Färben mit Pflanzen, Weben - so etwas habe ich schon seit Jahren gesucht.

Bin ganz begeistert.[/font]

 
Thema:

Angebote

Oben