Challenge/Herausforderung Kartenbasteln April

Diskutiere Challenge/Herausforderung Kartenbasteln April im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ganz toll eure Karten :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hello:Mimmikux, das mit dem Teabag folding ist ja bestimmt eine ganz schöne Pfriemelei...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ganz toll eure Karten :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:hello:Mimmikux, das mit dem Teabag folding ist ja bestimmt eine ganz schöne Pfriemelei!
:hello:Froeebelsternchen, muss mal ganz dumm fragen, was ist bitte ein sketch??
Liebe Grüße von Ursula
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: :klatsch: Was soll ich sagen ihr Beiden, einfach nur sehr gut gelungen die Karten! Ganz, ganz toll geworden!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Original von Delphin
:klatsch: :klatsch: Was soll ich sagen ihr Beiden, einfach nur sehr gut gelungen die Karten! Ganz, ganz toll geworden!

genau, das will ich auch schreiben!!!


Ursula,

Sketche sind sozusagen Vorlagen für Karten... man macht nach einem Sketch eine Karte...
ich denke dass es aus dem Scrappbereich ist, ich kenne es auch erst, seit ich iin einer Stempelgruppe war...dort hab ich das kennengelernt.

man findet, wenn man googelt etliche Sketche... und es ist manchmal eine gute Hilfe wenn man sich so einen Sketch nimmt und eine Karte draus macht...

Hier mal zwei Links...wenn Du die Sketche anklickst,kannst Du Dir sicher was drunter vorstellen.

http://www.wittyliving.com/crafts/cardmaking/handmade-card-ideas-index.html

http://www.splitcoaststampers.com/forums/forumdisplay.php?f=41


@all
Vielleicht machen wir mal ein Ketting, wo wir nach einem bestimmten Sketch jeder eine Karte bauen...
das wär sicher nett :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello:
Schließe hiermit die Aktion für den Monat April ab.

:klatsch: Ein dickes Lob und Dank an alle die teilgenommen haben und wirklich wundervolle "Geburtstagskarten mit Kleeblatt" eingestellt haben.


:welle: :welle:
 
Thema:

Challenge/Herausforderung Kartenbasteln April

Oben